Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
Warrior - Bassist Rob Farr mit 58 Jahren schon am 10.5. gestorben
R.I.P.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
William John Tsamis, Gründer und Kopf von Warlord und Lordian Guard, ist am 13.05.2021 verstorben.
Er wurde nur 60 Jahre alt. R.i.P.:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach du Schreck. Das is ja übel.
Ein Meister an der Gitarre und der Gig in Wacken 2002 bleibt unvergessen. Tut mir sehr leid :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Nein, Bill Tsamis kann nicht tot sein. Fuck, nein. Nein, nein, nein! Die Welt ist scheiße. Was zur Hölle. Nein.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
R.I.P. Bill! :(

Der Text vom KiT ist sehr interessant.
Er schien kein einfacher Kerl gewesen zu sein. Wenn was vom HOA kommt, wird es wohl ähnlich.
Aber seine Musik ist unsterblich. Warlord und Lordian Guard sind einfach der ultimative Epic Metal. Fickende Scheiße, das haut mich gerade um. Nein. Zur Hölle.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
So, ich bin voll. Und das haut mich um. Auch wenn ich nicht voll wäre.
Wie gesagt, Warlord und Lordian Guard sind neben Manilla Road einfach der ultimative Epic Metal. Deliver Us... ist so eine unglaubliche EP, oder Songs wie Soliloquy, einfach Gott. Und ohne Warlord kein HammerFall. Ohne HammerFall kein Bärchi. Fuck, ich kann kaum in Worte fassen, wie wichtig die Musik für mich ist. Fuck. Es kann nicht sein. RIP Bill.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
So, ich bin voll. Und das haut mich um. Auch wenn ich nicht voll wäre.
Wie gesagt, Warlord und Lordian Guard sind neben Manilla Road einfach der ultimative Epic Metal. Deliver Us... ist so eine unglaubliche EP, oder Songs wie Soliloquy, einfach Gott. Und ohne Warlord kein HammerFall. Ohne HammerFall kein Bärchi. Fuck, ich kann kaum in Worte fassen, wie wichtig die Musik für mich ist. Fuck. Es kann nicht sein. RIP Bill.
Tut mir leid, dass sein Tod dich so mitnimmt. Wenigstens bleibt dir all die gute Musik erhalten. Wünsche viel Kraft um das zu verarbeiten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Eric Carle, Autor der berühmten "kleinen Raupe Nimmersatt" ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
https://www.gmx.net/magazine/unterh...er-raupe-nimmersatt-stirbt-91-jahren-35849868


ebenfalls heute morgen gesehen: School of Rock Schauspieler Kevin Clark stirbt mit nur 32 Jahren durch einen Autounfall.
https://www.gmx.net/magazine/unterh...derstar-kevin-clark-unfall-gestorben-35850522

Scheiße, das nimmt einen echt mit. genauso alt wie ich und plötzlich ist alles vorbei. Das erinnert mich an einen Bekannten der auch die Tage auf tragische Weise durch einen Autounfall gestorben is, weil ein entgegenkommendes Auto ein Reh mitgenommen hat und das bei ihm ins Auto geflogen ist. Er war nur der Beifahrer. Wie viel muss im Universum schief gehen, dass sowas passieren kann?? :(:(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Scheiße, das nimmt einen echt mit. genauso alt wie ich und plötzlich ist alles vorbei. Das erinnert mich an einen Bekannten der auch die Tage auf tragische Weise durch einen Autounfall gestorben is, weil ein entgegenkommendes Auto ein Reh mitgenommen hat und das bei ihm ins Auto geflogen ist. Er war nur der Beifahrer. Wie viel muss im Universum schief gehen, dass sowas passieren kann?? :(:(
:( Die Frage kann keiner beantworten. Dieses zur falschen Zeit am falschen Ort....Dennoch tut es mir leid und ich wünsche viel Kraft für die Familie :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Libuse Safrankova ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Machs gut liebes Aschenbrödel,
lass es dir gut gehen kleine Salzprinzessin, auf der anderen seite der Märchen. :(:(:(

8907905_M650x433.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex