Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Yep. Solange Solange das Miststück noch geatmet hat, war es kein Problem, wenn man über sie hergezogen ist.

Über Stalin oder Hitler soll man bitte auch nicht schlecht reden, das wäre unangebracht. :o

So verbittert rede ich nichtmal über meine Ex-Freundin, obwohl sie es vielleicht verdient hätte.
Musst du irgendwas kompensieren?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Yep. Solange Solange das Miststück noch geatmet hat, war es kein Problem, wenn man über sie hergezogen ist.

Über Stalin oder Hitler soll man bitte auch nicht schlecht reden, das wäre unangebracht. :o

Es wird auch später kein Problem sein, sie zu kritisieren. Es geht bei dir aber gerade nicht um Kritik oder Satire oder sonstwas, sondern um die öffentlich geäußerte Freude am Tod eines Menschen. Das kannst du dir jetzt drehen und wenden wie du willst, es bleibt tatsächlich ein unangebrachtes und peinliches Verhalten.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
So verbittert rede ich nichtmal über meine Ex-Freundin, obwohl sie es vielleicht verdient hätte.
Musst du irgendwas kompensieren?

War deine Ex-Freundin auch so drauf wie Hitler oder Stalin? So mit töten und unterdrücken? :rolleyes:

Kompensieren muss ich nicht soviel. Ich bin zufrieden. :o

Es wird auch später kein Problem sein, sie zu kritisieren. Es geht bei dir aber gerade nicht um Kritik oder Satire oder sonstwas, sondern um die öffentlich geäußerte Freude am Tod eines Menschen. Das kannst du dir jetzt drehen und wenden wie du willst, es bleibt tatsächlich ein unangebrachtes und peinliches Verhalten.

Warum sollten wir den Tod in dieser Weise besonders vom Leben abgrenzen? Der Tod eines Menschen kann, sowie in diesem Fall, tatsächlich ein Anlass zum Jubel sein. Jetzt kann sie zum Beispiel nie wieder behaupten, dass die Mauertoten selbst die Schuld für ihr Sterben hatten.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also jetzt muss ich mal ne Lanze für Rammsteiner brechen, auch wenn ich sonst oft nicht seiner Meinung bin. Aber über den Tod von Despoten darf man sich sehr wohl freuen und jubeln. Wenn ich könnte, würde ich selbst voller Freude Kim Jon Ung abknallen. :o

Ihr kommt mir grad im Moment vor, wie die christlich Fundamentalen, die mir letztens gesagt haben, jede Regierung ist von Gott eingesetzt und muss unterstützt werden. Ich fragte, ob das auch für z. B. Hitler gegolten hätte. Selbstverständlich war die Antwort.

Manchen Menschen stellen sich selbst bewusst ins Abseits. Und damit meine ich nicht Rammsteiner...sondern eben die Despoten, Diktatoren und sonstige grausame Monster. Und über deren Tod darf man sich freuen. Punkt. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.567
8.391
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War deine Ex-Freundin auch so drauf wie Hitler oder Stalin? So mit töten und unterdrücken? :rolleyes:

Kompensieren muss ich nicht soviel. Ich bin zufrieden. :o

Warum sollten wir den Tod in dieser Weise besonders vom Leben abgrenzen? Der Tod eines Menschen kann, sowie in diesem Fall, tatsächlich ein Anlass zum Jubel sein. Jetzt kann sie zum Beispiel nie wieder behaupten, dass die Mauertoten selbst die Schuld für ihr Sterben hatten.

Wrong.
Sie hat es schon getan, und deswegen kann sie, sei es indirekt, es noch immer behaupten! Die Sympatisanten von der DDR z.B. können es noch, und dazu den Namen von Frau Honnecker benutzen. ("Sie hat das damals auch so gesagt, also ist das auch so!")
Man sieht das bei den Neonazis schon. Hitler ist ihren Gott.
Ob man da so froh mit sein soll, dat is 'ne andere Geschichte. :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.496
168
Wrong.
Sie hat es schon getan, und deswegen kann sie, sei es indirekt, es noch immer behaupten! Die Sympatisanten von der DDR z.B. können es noch, und dazu den Namen von Frau Honnecker benutzen. ("Sie hat das damals auch so gesagt, also ist das auch so!")
Man sieht das bei den Neonazis schon. Hitler ist ihren Gott.
Ob man da so froh mit sein soll, dat is 'ne andere Geschichte. :rolleyes:

:confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Sollst du nicht. Du kannst von mir aus Freudentänze aufführen, wie du möchtest. Es geht nur darum, dass es ziemlich dämlich ist, das öffentlich zu tun.

Es gehört, wie schon treffend gesagt, zu den Themen zu denen man sich sein Kommentar besser einfach mal steckt.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sollst du nicht. Du kannst von mir aus Freudentänze aufführen, wie du möchtest. Es geht nur darum, dass es ziemlich dämlich ist, das öffentlich zu tun.

Es gehört, wie schon treffend gesagt, zu den Themen zu denen man sich sein Kommentar besser einfach mal steckt.

Ach da gibt's noch mehr Themen, wo man öffentlich lieber nichts sagt? Dann zähl' mal auf.

Ab wann darf ich denn das Miststück wieder öffentlich (zumindest hier) kritisieren, ohne als moralisches Monster zu gelten? :rolleyes: 2 Wochen? 4 Monate? Ich trag's mir in den Kalender ein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ach da gibt's noch mehr Themen, wo man öffentlich lieber nichts sagt? Dann zähl' mal auf.

Ab wann darf ich denn das Miststück wieder öffentlich (zumindest hier) kritisieren, ohne als moralisches Monster zu gelten? :rolleyes: 2 Wochen? 4 Monate? Ich trag's mir in den Kalender ein.

Zu beidem würde ich behaupten, du bist eigentlich schlau genug, um es selbst zu wissen.