Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Manchmal ist es besser einfach nichts zum Tod eines Prominenten zu schreiben der kein Sympathieträger war als sowas....:rolleyes:

Eine abgrundtief böse Frau ist gestorben. Da darf man sich schon ein bisschen freuen. Als Bin Laden getötet wurde, war man auch irgendwie zufrieden. Selbst als modernder Fleischklops hat sie keinerlei Wertschätzung verdient.

Freude ist menschlich, liebe Hex :)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Eine abgrundtief böse Frau ist gestorben. Da darf man sich schon ein bisschen freuen. Als Bin Laden getötet wurde, war man auch irgendwie zufrieden. Selbst als modernder Fleischklops hat sie keinerlei Wertschätzung verdient.

Ach, du kanntest sie persönlich?
Min alter Musiklehrer (linker als der geht nicht) sagte mal: "Ich bin davon überzeugt, daß Adolf Hitler im Grunde ein netter Mensch war. Er hätte halt Maler bleiben sollen." :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.456
168
Hansestadt

Hm, Frau Honnecker war sicher nicht abgrundtief böse, ich würde sie eher als politischen Wirrkopf bezeichnen. Sie hat einfach zu fest an das falsche Zeugs geglaubt...:o

Hex hat schon Recht: manchmal sollte man sich 'nen Kommentar einfach verkneifen...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Dann freu dich doch einfach still und leise für dich.

Es geht dabei übrigens nichtmal um Wertschätzung für irgendwen, sondern einfach um unreifes und unangebrachtes Verhalten deinerseits.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Gnadenlos zeigt sich Margot Honecker in der NDR-Dokumentation, als sie über die erschossenen Mauertoten spricht: „Die brauchten ja nicht über die Mauer zu klettern, um diese Dummheit mit dem Leben zu bezahlen.“

...ich denke mal es ist ok wenn man diese Person als "Drecksau" betitelt.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Gnadenlos zeigt sich Margot Honecker in der NDR-Dokumentation, als sie über die erschossenen Mauertoten spricht: „Die brauchten ja nicht über die Mauer zu klettern, um diese Dummheit mit dem Leben zu bezahlen.“

...ich denke mal es ist ok wenn man diese Person als "Drecksau" betitelt.

Sinngemäß ist ihre Aussage aber ja nicht falsch.
Moralisch verwerflich, menschenverachtend total.
Keine Frage.
Aber ich finde, im Tod sind wir alle gleich.