Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Also jetzt muss ich mal ne Lanze für Rammsteiner brechen, auch wenn ich sonst oft nicht seiner Meinung bin. Aber über den Tod von Despoten darf man sich sehr wohl freuen und jubeln. Wenn ich könnte, würde ich selbst voller Freude Kim Jon Ung abknallen. :o

Ihr kommt mir grad im Moment vor, wie die christlich Fundamentalen, die mir letztens gesagt haben, jede Regierung ist von Gott eingesetzt und muss unterstützt werden. Ich fragte, ob das auch für z. B. Hitler gegolten hätte. Selbstverständlich war die Antwort.

Manchen Menschen stellen sich selbst bewusst ins Abseits. Und damit meine ich nicht Rammsteiner...sondern eben die Despoten, Diktatoren und sonstige grausame Monster. Und über deren Tod darf man sich freuen. Punkt. :o

Wobei Freude in dem Fall ja auch eine negative Art der Anerkennung ist. Ich seh das genauso, schlicht nüchtern.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Sinngemäß ist ihre Aussage aber ja nicht falsch.
Moralisch verwerflich, menschenverachtend total.
Keine Frage.
Aber ich finde, im Tod sind wir alle gleich.

Und was erdreistete sich ihresgleichen, diese Mauer überhaupt dahin zu stellen, einen Schießbefehl zu erteilen und Grenzstreifen zu verminen?:mad::mad:
Ein Volk und damit unzählige Familien über Jahrzehnte voneinander zu trennen?:mad::mad:
Aber als das System den Bach runter ging, hat se sich fein über Moskau nach Chile verpisst und von dort aus ihren ewiggstrigen Dünnpfiff abgelassen. Wenn sie SO SEHR zu ihren Überzeugungen stand, hätte sie ja hier bleiben können. Den anderen Funktionären ist ja (leider) auch nicht wirklich was passiert...

Ach, du kanntest sie persönlich?
Min alter Musiklehrer (linker als der geht nicht) sagte mal: "Ich bin davon überzeugt, daß Adolf Hitler im Grunde ein netter Mensch war. Er hätte halt Maler bleiben sollen." :o

Ist er aber nicht geblieben, daher hat er sich Schimpf und Schande verdient.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.244
158
Dieses Jahr ist echt krass es sterben soviele Bekannte leute aus allen möglichen Gebieten der Promiwelt...

ERIKA BERGER bekannt als Sex-Pertin ist mit 76 Jahren kollabiert und in ihrer Wohnung gestorben..

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/erika-berger/erika-berger-ist-tot-45834180.bild.html

RIP

egal was man von ihr hielt sie hat viele Leute aufgeklärt
:eek:

Die war vor gar nicht so langer Zeit mal in einer Talksendung, hab ich mir noch gedacht, wenn de in dem Alter noch so fit bist und so jung aussiehst...
Die hat auch einige Leute und das Fernsehen geprägt, die gute Frau Berger!

Ruhe in Frieden!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.567
8.390
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Classic21 RTBf schrieb:
C'est avec tristesse que nous avons appris ce matin le décès de Nick Menza, ex-batteur emblématique de Megadeth.
Il a succombé à une insuffisance cardiaque sur scène alors qu'il jouait avec le groupe OHM à Los Angeles hier soir.
Mit großem Trauer haben wir heute morgen den Tod von Nick Menza, der emblematische ex-Drummer von Megadeth, erfahren.
Er ist gestern gestorben an einem Herzfahlen während er auf der Bühne stand mit seiner Band OHM in Los Angeles..

RIP Nick Menza!

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.496
168
Mit großem Trauer haben wir heute morgen den Tod von Nick Menza, der emblematische ex-Drummer von Megadeth, erfahren.
Er ist gestern gestorben an einem Herzfahlen während er auf der Bühne stand mit seiner Band OHM in Los Angeles..

RIP Nick Menza!

die Emblematik betreffend
(gehoben) sinnbildlich

:o