Strawman
W:O:A Metalgod
Uwe Friedrichsen ist im Alter von 81 Jahren gestorben! R.I.P.!

Ich hab' ihn immer gerne als Zollfahnder Zaluskowski in "Schwarz-Rot-Gold" gesehen...
R.I.P.

*hmpf*Uwe Friedrichsen ist im Alter von 81 Jahren gestorben! R.I.P.!
Ich hab' ihn immer gerne als Zollfahnder Zaluskowski in "Schwarz-Rot-Gold" gesehen...
R.I.P.![]()
Manchmal ist es besser einfach nichts zum Tod eines Prominenten zu schreiben der kein Sympathieträger war als sowas....Margot Honecker ist tot.
http://diepresse.com/home/politik/a...n-Chile-gestorben?_vl_backlink=/home/index.do
Sehr schön![]()
Manchmal ist es besser einfach nichts zum Tod eines Prominenten zu schreiben der kein Sympathieträger war als sowas....
Eine abgrundtief böse Frau ist gestorben. Da darf man sich schon ein bisschen freuen. Als Bin Laden getötet wurde, war man auch irgendwie zufrieden. Selbst als modernder Fleischklops hat sie keinerlei Wertschätzung verdient.
Freude ist menschlich, liebe Hex![]()
Eine abgrundtief böse Frau ist gestorben. Da darf man sich schon ein bisschen freuen. Als Bin Laden getötet wurde, war man auch irgendwie zufrieden. Selbst als modernder Fleischklops hat sie keinerlei Wertschätzung verdient.
Gnadenlos zeigt sich Margot Honecker in der NDR-Dokumentation, als sie über die erschossenen Mauertoten spricht: „Die brauchten ja nicht über die Mauer zu klettern, um diese Dummheit mit dem Leben zu bezahlen.“
...ich denke mal es ist ok wenn man diese Person als "Drecksau" betitelt.