Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
So, damit nicht wegen jedem Promi ein extra Thread eröffnet werden muss und uns der Tod von einigen doch trotzdem nahe geht, hier dieser Thread für alle.......


Aus akutellem Anlass nun:



Michael Jackson und Farrah Fawcett!

R.I.P. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit nicht wegen jedem Promi ein extra Thread eröffnet werden muss und uns der Tod von einigen doch trotzdem nahe geht, hier dieser Thread für alle.......


Aus akutellem Anlass nun:



Michael Jackson und Farrah Fawcett!

R.I.P. :(

*ungläubigguckt* :confused::confused::eek:

Wie wat..........das mit Farah war ja abzusehen..........aber DER Michael Jackson???? :confused: *googlengeht*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, RIP auch @ Farrah Fawcett, aber so ein Thread hier ist ungefähr so wie Geburtstags-Threads für mehrere oder einer solchenTodesanzeige in der Zeitung:

Heute sind wieder folgende Dorfbewohner gestorben:

- Meier, Siegfried
- Müller, Elisabeth
- Schulze, Heinrich

die Trauerfeier für Schulze fällt leider aus.

Die anderen beiden Trauerfeiern werden aus Kostengründen zusammengelegt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Seh mir grade das Frühstücksfernsehen an, da sind viele Statements zu Jackos Tod von Prominenten, die sind alle echt erschüttert.
Er war eben eine Poplegende! Nicht umsonst der King of Pop genannt...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Scheisse! Die Farah auch noch ...

Die hatte früher nen geiles Fahrgestell und hing als Posterwichsvorlage in so manchem Spind ... *anKumpeldenkt* :o

R.I.P.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Um Farah Fawcett tut es mir sehr leid. Die hat so lange gekämpft...R.I.P.
Ich muss immer an den Film "Das brennende Bett" denken, der lief aber schon ewig nich mehr im TV.....ich mochte die als Schauspielerin total gerne....
Und "Extremities" kennt ja auch jeder.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Es muss doch immer so Ärsche geben die selbst über Tote noch herziehen!:rolleyes::mad:
Wenn ich so die Aussagen hier im Forum und anderswo zum Tod von MJ lese kommt mir das Kotzen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So, damit nicht wegen jedem Promi ein extra Thread eröffnet werden muss und uns der Tod von einigen doch trotzdem nahe geht, hier dieser Thread für alle.......


Aus akutellem Anlass nun:



Michael Jackson und Farrah Fawcett!

R.I.P. :(

Der arme Michael!!!


Und der ARME Colt Sievers... Edith: Lee Majors... jetzt fällt mir der richtige Name wieder ein!!