EvilJay
W:O:A Metalmaster
Wär aber mal nen Plan
Ich bin dabei. Können wa da wohl die Fremdenlegion mit ins Boot holen?
Wär aber mal nen Plan
Schnurpsel, lies mal wo das herkommt...Aber in der Tat: beeindruckend unlustig. Wie so einiges von der achsotollen Titanic...
Naja, wo hättense mit dem hingewollt.nach islamischem Grundsatz ist ausschließlich eine Erdbestattung erlaubt. Den Kerl nun einfach so ins Meer zu schmeißen finde ich eher befremdlich.
Wie´s mit der Terrorgefahr weitergeht... Mal sehen...Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...
Naja, wo hättense mit dem hingewollt.
Wenn sie ihn in Spiritus eingelegt ins Smithonian gestellt hätten, wären seine Zöglinge erst recht Amok gelaufen und jeglicher zur Erdbestattung vorgesehene Platz würde automatisch zum Wallfahrtsort.
So gesehen isses mit der "Seebestattung" wohl die beste Lösung.
Wie´s mit der Terrorgefahr weitergeht... Mal sehen...
Ich muss immer daran denken, daß die jüngsten Opfer hierzulande auf das Konto einer Bombe amerikanischer Bauart gingen...
Osama Bin Baden
Jaja, Ladenschluss. Die ganzen kalauer helfen aber auch grad nicht über den SCheiss hinweg.
Meine muselmanischen Kollegen warn heut auf Arbeit auch etwas betreten weil ihr ''Führer'' ins Meer verklappt wurde.
jo... sehe ich genau so...Zwischen "Muselman" und islamischen Extremisten sehe ich einen gewaltigen Unterschied...
jo... sehe ich genau so...
und zum thema ...: ich sehe in der ganzen sache eher eine wahltaktische strategie. Obamas umfragewerte sind ganz unten... und mit so ner "erfolgsmeldung" punktet er bei rednecks... man sollte ihm den friedensnobelpreis wegnehmen ...
Man sollte ihn nach den Haag schicken und den "Friedens"nobelpreis boykottieren. Oder ihn posthum auch Hitler und Stalin verleihen (naja, ein wenig zynisch, trotzdem)
ich sehe in der ganzen sache eher eine wahltaktische strategie.
Und nun hat unsere Regierung wieder eine Legitimation, unsinnige bzw mindestens übertriebene "Schutzmaßnahmen" gegen den Terrorismus einzuleiten, die höchstwahrscheinlich unsere Bürgerrechte ein klitzeklein wenig beschneiden. Ole´. Und die Islamophobie könnte auch wieder hervorgeholt werden.