DAS is auch irgendwie ne STory...
Und dann bestatten se den irgendwie direkt auf See...seltsamst...
DAS is auch irgendwie ne STory...
Und dann bestatten se den irgendwie direkt auf See...seltsamst...
Nach islamischen Grundsätzen, oder nicht? Die wollten die Leiche mit größtmöglichem Respekt behandeln, damit die Terroristen nicht noc mehr durchdrehen
nach islamischem Grundsatz ist ausschließlich eine Erdbestattung erlaubt. Den Kerl nun einfach so ins Meer zu schmeißen finde ich eher befremdlich. Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...
Ich habe heute morgen gehört, dass sie ihn eigentlich nach diesen Grundsätzen bestatten wollen, deswegen bin ich davo ausgegangen.
So wurde es berichtet. Islamistisch ist das aber nicht, kann man überall nachlesen.
Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...
Ich denke, dass sie selber wissen, dass noch genug Terrorgefahr herrscht. Ein Grund zu Feiern ist es schon für die USA. Man wollte damals Bin Laden erwischen und jetzt hat man's geschafft. Man hat den größten Kopf des Terrorismus erwischt. Symbolisch gesehen ist das schon was ganz großes ! Natürlich wird da jetzt sicherlich irgendeiner in Osamas Fußstapfen treten und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch irgendein Racheakt von denen hinterher kommt. Mal schauen wie sich die Lage so entwickelt.
Si vis pacem para bellum
Musste den Schmu gerade erstmal googlen. Und ja, da ist 'ne Menge Wahrheit dran.
Ich denke, dass sie selber wissen, dass noch genug Terrorgefahr herrscht. Ein Grund zu Feiern ist es schon für die USA. Man wollte damals Bin Laden erwischen und jetzt hat man's geschafft. Man hat den größten Kopf des Terrorismus erwischt. Symbolisch gesehen ist das schon was ganz großes ! Natürlich wird da jetzt sicherlich irgendeiner in Osamas Fußstapfen treten und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch irgendein Racheakt von denen hinterher kommt. Mal schauen wie sich die Lage so entwickelt.
Egal wer gestorben ist: man tanzt dazu nicht auf den Straßen. Ich finde das ekelhaft. Auf BEIDEN Seiten wohlgemerkt. Die extremen Islamisten sind da ja nicht besser. Und was die Symbolik angeht: ja und? Der Kerl ist tot. Das scheint befreiend zu sein, aber das kann auch nach hinten losgehen.