Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
R.I.P. Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin.:confused::o

Alter Haudegen, hamse dich doch erwischt. Jahrelang in Höhlen sitzen und Opium rauchen, war doch ein schöner Lebensabend. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nach islamischen Grundsätzen, oder nicht? Die wollten die Leiche mit größtmöglichem Respekt behandeln, damit die Terroristen nicht noc mehr durchdrehen

nach islamischem Grundsatz ist ausschließlich eine Erdbestattung erlaubt. Den Kerl nun einfach so ins Meer zu schmeißen finde ich eher befremdlich. Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nach islamischem Grundsatz ist ausschließlich eine Erdbestattung erlaubt. Den Kerl nun einfach so ins Meer zu schmeißen finde ich eher befremdlich. Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...

Ich habe heute morgen gehört, dass sie ihn eigentlich nach diesen Grundsätzen bestatten wollen, deswegen bin ich davo ausgegangen.

naja, USA halt. Unbelehrbare Menschen

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Genauso befremdlich wie die Bilder von den dusseligen Amis, die mit Sekt drauf anstossen. Als wenn jetzt die Terrorgefahr gebannt ist...Naivlinge...

Ich denke, dass sie selber wissen, dass noch genug Terrorgefahr herrscht. Ein Grund zu Feiern ist es schon für die USA. Man wollte damals Bin Laden erwischen und jetzt hat man's geschafft. Man hat den größten Kopf des Terrorismus erwischt. Symbolisch gesehen ist das schon was ganz großes ! Natürlich wird da jetzt sicherlich irgendeiner in Osamas Fußstapfen treten und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch irgendein Racheakt von denen hinterher kommt. Mal schauen wie sich die Lage so entwickelt.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke, dass sie selber wissen, dass noch genug Terrorgefahr herrscht. Ein Grund zu Feiern ist es schon für die USA. Man wollte damals Bin Laden erwischen und jetzt hat man's geschafft. Man hat den größten Kopf des Terrorismus erwischt. Symbolisch gesehen ist das schon was ganz großes ! Natürlich wird da jetzt sicherlich irgendeiner in Osamas Fußstapfen treten und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch irgendein Racheakt von denen hinterher kommt. Mal schauen wie sich die Lage so entwickelt.

Si vis pacem para bellum

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Egal wer gestorben ist: man tanzt dazu nicht auf den Straßen. Ich finde das ekelhaft. Auf BEIDEN Seiten wohlgemerkt. Die extremen Islamisten sind da ja nicht besser. Und was die Symbolik angeht: ja und? Der Kerl ist tot. Das scheint befreiend zu sein, aber das kann auch nach hinten losgehen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich finde die Ganze Aktion etwas befremdlich.

Wie kann es sein, dass die USA hier einen Kriegseinsatz in nem fremden Land durchführen ohne das vorher abzusprechen.

Also mal ganz abgesehen davon ob man die Tötung für ok befindet oder nicht.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Egal wer gestorben ist: man tanzt dazu nicht auf den Straßen. Ich finde das ekelhaft. Auf BEIDEN Seiten wohlgemerkt. Die extremen Islamisten sind da ja nicht besser. Und was die Symbolik angeht: ja und? Der Kerl ist tot. Das scheint befreiend zu sein, aber das kann auch nach hinten losgehen.

tja .. extremismus eben ... voll zum kacken ...

*lach*

hat da wer gestern spiegel-tv gesehen??

Da war n NPD-Aufmarsch in Bremen.
Natürlich und richtigerweise auch ne anständige Gegendemo, aber als dann die Nazis raus wollten aus Bremen, da hatte eben der linke Block die Gleise mit ner Sitzblockade gesperrt.
Als dann ein Polizist die Typen ansprach, dass das doch ziemlich wiedersinnig wäre, weil sie ja die Nazis aus Bremen raus haben wollten und nun genau das verhindern, da fängt doch einer der Blockierer an durchs Megaphon erstmal Ihre tolle Blockade zu loben, und dann wollte der auch noch abstimmen, ob sie die Blockade nun auflösen oder nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: