Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Bladiblupp. In den Nachrichten waren auch Bilder vom toten Bin Laden zu sehen und die Bild war live dabei...jaja...Man kann auch echt alles verpanickeln...

Man beachte zum einen meine Smilies. Ich habe nicht vor Panik zu schüren. Es gibt nur Dinge, die mir auffallen und Dinge, die mich wundern. Und in dem Fall mache ich mir einfach Gedanken, die sich zu Sorgen ausweiten können.

Und zwischen Bild, bzw Boulevardpresse Berichterstattung und Überlegungen der Parteien, wie bspw. sogar der SPD zu diesem Themenkreis, besteht für mich ein gehöriger Unterschied.
Bladiblupp Ende.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Harry S. Morgan is tot.

Er brachte Traumpaare wie Conny Dax und Gina Wild zusammen und Millionen haben sich auf seine Filme einen von der Palme gewedelt.

:(:(
Wurde auch nicht alt.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
heute vor 30 Jahren starb Bob Marley...

seine Musik hat viel bewegt und erreicht!