Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wiki ist ja überhaupt nicht für jedermann zugängig......:rolleyes:

omg:rolleyes:

Die Artikel bei Wikipedia werden mitlerweile übrigens geprüft, bevor sie rein gestellt werden... Is garnichmehr so leicht, da einfach so was zu veröffentlichen.
Auch änderungen in bestehenden Artikeln werden erstmal kontrolliert...
Heisst nicht, dass alles wahr ist, aber solche Sachen lassen sich ja schnell raus finden, und daher wird man mit sowas nichtmehr so leicht durch kommen

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ooochmeeensch... ncit günter, nicht einer der ludolfs.... man man man... trifft immer zuerst die guten... :(
ruhe in frieden günter!

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
R.I.P.

Habe die Ludolfs zwar nur zwei oder drei Mal bei 'nem Kollegen gesehen - war aber immer lustig, so wie Günter. Traurig, wenn man in dem Alter stirbt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Der Günter war immer der Ruhigste von den Ludolfs, ich fand die Folge so geil, als er auf Anweisung vom Peter die Sahne rühren sollte....Er hat das irgendwie zu Butter gerührt und sich dabei selbst kaputt gelacht! Ich hab da echt Tränen gelacht. Ich find die eh so putzig die Ludolfs!!!:D
Die werden ganz schön fertig sein, seine Brüder....:(
Eins muss man denen lassen, so naiv wie sie manchmal sind aber die haben nen guten Zusammenhalt als Famile.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dass er gestorben is, ist nicht schön,a ber wenn man sich nur von Kaffee, Zigaretten udn Vitamintabletten ernährt ist so ein Herzschlag nich so unabsehbar.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Dass er gestorben is, ist nicht schön,a ber wenn man sich nur von Kaffee, Zigaretten udn Vitamintabletten ernährt ist so ein Herzschlag nich so unabsehbar.
Ja, das stimmt, er hat leider sehr ungesund gelebt. Aber das wusste er auch.
Ich hab mir schon öfter gedacht das der Günter mal irgendwann von seinem Stuhl kippt.....Ach Mensch!:(
Sehr traurig.