Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist in der Tat ein Name. Schade um einen Menschen, zu früher Tod...seine Kunst hab ich allerdings nie geschätzt. Dennoch, Ruhe in Frieden.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:eek:

Der Name sagte mir wohl was, aber ich habe jetzt erstmal geschaut was der für klasse Filme produziert hat.

R.I.P. :(

Geht das letzte Jahr in der Beziehung in das neue Jahr anscheinend einfach stumpf über. :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Es steht leider auf zu vielen NEWS Seiten.
Wird daher wohl stimmen.
http://news.google.de/news/more?hl=...sult&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCwQqgIwAA

Schade.
Ich bin bekennender Ludolfs Fan.

Rest in Peace Günther.

Übrigens hab ich irgendwann mal einen interessanten Kommentar im Spiegel gelesen.
Da stand:
"Wenn in jedem von uns nur ein kleines bisschen Ludolf stecken würde, wäre die Welt um einiges Friedlicher"

Leider weiß ich nicht mehr, wann das war ...