Ich kann nirgendwo was finden?!
eben im irischen metalforum bzw. auf hot press gelesen, dass gary moore letzte nacht im urlaub in spanien völlig unerwartet gestorben ist…ein echter verlust…
Es gehört nur bedingt hier hin, aber das muß mal raus. Ich finde diesen Fließband- sammel- RIP- Thread unglaublich unwürdig. Gary Moore in einem Metalforum, irgendwo zwischen Schrotthändlern und Busensternchen. Gary, das hast du nicht verdient.
Es gehört nur bedingt hier hin, aber das muß mal raus. Ich finde diesen Fließband- sammel- RIP- Thread unglaublich unwürdig. Gary Moore in einem Metalforum, irgendwo zwischen Schrotthändlern und Busensternchen.
Es gehört nur bedingt hier hin, aber das muß mal raus. Ich finde diesen Fließband- sammel- RIP- Thread unglaublich unwürdig. Gary Moore in einem Metalforum, irgendwo zwischen Schrotthändlern und Busensternchen.
Da hast du vollkommen recht, Karsten und danke an E'Lell für den Thread dazu. Großartige Musiker haben ihren eigenen Thread verdient. Bin grad noch total geschockt von der Nachricht.Es gehört nur bedingt hier hin, aber das muß mal raus. Ich finde diesen Fließband- sammel- RIP- Thread unglaublich unwürdig. Gary Moore in einem Metalforum, irgendwo zwischen Schrotthändlern und Busensternchen.