Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oh Fuck!Ein beschissener Tag für den Thrash:
Josua Madsen (Artillery) wurde im Alter von 45 Jahren vom Bus überfahren und Jim Durkin (Dark Angel) verstarb im Alter von 58 Jahren. RIP.
Oh Fuck!Ein beschissener Tag für den Thrash:
Josua Madsen (Artillery) wurde im Alter von 45 Jahren vom Bus überfahren und Jim Durkin (Dark Angel) verstarb im Alter von 58 Jahren. RIP.
Ruhe in Frieden!Schauspielerin Maria Sebaldt ist tot
Die Mutter Hannelore in "Die Wicherts von nebenan" gehörte zweifelsohne zu den bekanntesten Rollen von Maria Sebaldt. Doch auch in vielen anderen Serien und Filmen wirkte die Schauspielerin mit. Nun wird bekannt, dass sie bereits vor mehreren Tagen gestorben ist.www.n-tv.de
Schauspielerin Maria Sebald ist gestorben. Die mochte ich.
Ruhe in Frieden.
"Mr. Sportschau" Ernst Huberty ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Er moderierte die erfolgreiche Sendung von 1961 bis 1982. Den hab ich immer gern gesehen.
Ruhe in Frieden!
Ruhet in Frieden!Ebenfalls 96 Jahre alt wurde der Sänger und Schauspieler Harry Belafonte. Er verstarb heute. Unvergessen seine "Banana Boat Song" und "Island in the sun"
R.I.P.!
Die waren mit "Head Up to the Sky" auf einer meiner ersten LPs drauf (Damals hab ich mir noch Disco-Platten geholt)Spargo-zangeres Lilian Day Jackson (63) overleden -
https://nos.nl/l/2472818
Und auch heute starb die Sängerin von Spargo. Eine niederländische Band. Ich denke dass sie auch in Deutschland bekannt waren.
"Mr. Sportschau" Ernst Huberty ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Er moderierte die erfolgreiche Sendung von 1961 bis 1982. Den hab ich immer gern gesehen.
Ruhe in Frieden!
Ich wusste tatsächlich nicht, dass die beiden noch unter uns weilten, zu lange nichts von ihnen gesehen oder gehört.Ebenfalls 96 Jahre alt wurde der Sänger und Schauspieler Harry Belafonte. Er verstarb heute. Unvergessen seine "Banana Boat Song" und "Island in the sun"
R.I.P.!
Ich wusste tatsächlich nicht, dass die beiden noch unter uns weilten, zu lange nichts von ihnen gesehen oder gehört.
Ruhet in Frieden!
Na ja, in diesem Alter ist die Hebamme wirklich nicht mehr schuld dran...Ich hätte sogar gewettet, dass Harry Belafonte schon locker 15-20 Jahre tot wäre.
Ein paar Sachen möchte ich von dem echt gerne.Der Sänger Gordon Lightfoot ist im Alter von 84 Jahren verstorben.
R.I.P.!
Aus gegebenem Anlass: