R.i.P. Tony Marshall, Dein Gedudel hat mich als Kind oft begleitet, mir aber nicht geschadet...
R.i.P. Tony Marshall, Dein Gedudel hat mich als Kind oft begleitet, mir aber nicht geschadet...
Ruhe in Frieden! 85 Jahre ist ein stolzes Alter...
Achje .....Ruhe in Frieden.
Mir fehlen gerade die Worte. Ruhe in Frieden.Majk Moti ist am 16.02. im Alter von 65 Jahren leider verstorben.
Majk hatte die unsterblich geilen Running Wild Alben Branded & Exiled, Under Jolly Roger, Port Royal und Death or Glory eingespielt.
R.i.P.!
Den haben wir sogar auf Fehmarn persönlich kennengelernt...R.i.P. Tony Marshall, Dein Gedudel hat mich als Kind oft begleitet, mir aber nicht geschadet...
R.I.P.Majk Moti ist am 16.02. im Alter von 65 Jahren leider verstorben.
Majk hatte die unsterblich geilen Running Wild Alben Branded & Exiled, Under Jolly Roger, Port Royal und Death or Glory eingespielt.
R.i.P.!
Gerade eben erst erfahren Hab seine Leidensgeschichte etwas mitverfolgt: Zuletzt hat er auch öffentlich zu seiner Krankheit (Leukämie) gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gäbe… sehenden Auges in den viel zu frühen Tod zu gehen.. puhTim Lobinger ist heute mit 50 Jahren verstorben.
R.I.P.!
R.i.P.Gerade eben erst erfahren Hab seine Leidensgeschichte etwas mitverfolgt: Zuletzt hat er auch öffentlich zu seiner Krankheit (Leukämie) gesagt, dass es keine Hoffnung mehr gäbe… sehenden Auges in den viel zu frühen Tod zu gehen.. puh
Ruhe in Frieden!
R.I.P.!RIP Gary Rossington von Lynyrd Skynyrd
R.I.P., Jungs!Ein beschissener Tag für den Thrash:
Josua Madsen (Artillery) wurde im Alter von 45 Jahren vom Bus überfahren und Jim Durkin (Dark Angel) verstarb im Alter von 58 Jahren. RIP.