Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Was ist denn zur Zeit los? Mark Adams, der Bassist von Saint Vitus, ist auch im Alter von 65 Jahren verstorben. R.I.P. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.210
16.017
168
47
oh nein, aber jeder muß mal gehen. machs gut tina, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. 😢


eins meiner lieblingssongs von ihr.
 
  • Like
Reaktionen: ALF und Hex

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Tina war schon in meiner Kindheit als "Rock Oma" betitelt. Eine ganz große Künstlerin, beeindruckende Karriere - wenn auch mit einigen schwierigen Hürden.

R.I.P. Tina 💫
 
  • Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.543
29.555
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
'Queen of Rock & Roll' Tina Turner (83) overleden

https://nos.nl/l/2476347


A link.


R.I.P. Tina Turner. :(
Ich hatte das große Glück diese großartige Künstlerin am 10.10.1996 in der Kieler Ostseehalle live zu erleben. Da war sie schon 57 und hat die Bühne mit einer Leidenschaft gerockt, wie ich sie bei anderen Künstlern so gut wie nie erlebt habe.
R.I.P. Tina 😭

Hier jetzt im Player
Ni5qcGVn.jpeg
❤️