Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Egon Hoegen ist im Alter von 89 Jahren verstorben.
Die Älteren unter uns kennen ihn sicher noch als Sprecher in der Fernsehsendung "Der 7. Sinn".
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.536
55.722
168
Ruhe in Frieden.
Hab die Sendung immer gern gesehen und auch seine Stimme war unverkennbar.

Ja, ich hab' die Sendung auch immer gern geschaut. :)

Er hat wohl seine Stimme auch bei einem (vermutlich recht lustigen) Kurzfilm namens "Staplerfahrer Klaus" zur Verfügung gestellt.
Muss ich unbedingt bei Gelegenheit mal bei YT auf die Suche gehen. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Ralph Santolla erlitt Ende Mai einen Herzinfarkt. Seither lag der Ex-Obituary- und Deicide-Gitarrist im Koma. Nun wurden die Maschinen abgeschaltet.

RIP
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
nächste woche werden ein freund und ich einen bourdain abend machen und ihm huldigen. traurig, dass er keinen ausweg mehr gesehen hat :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
nächste woche werden ein freund und ich einen bourdain abend machen und ihm huldigen. traurig, dass er keinen ausweg mehr gesehen hat :(
Das finde ich sehr gut.....das sollten wir auch machen.....seine Genießer Serie war so toll und immer regelmäßig geguckt.
Ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben....:(