Der offizielle Promi R.I.P. Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

wieso habe ich das nicht mitbekommen??

Gott wie traurig! Seine Geschichten gehören in jede Kindheit und ich habe es immer geliebt. Auch als Schauspieler klasse! Ruhe in Frieden und danke für einen Teil meiner Kindheit! :(:(

13 Mai 2018
32
3
23
30
Schöningen
xDDD

Lemmy 4ever?

ER . HÖRT. EUCH. NICHT MEHR!

Sein Weg is der EINES FLEISCHES, der NICHT VON DIESER WELT WAR.

Viele.... ja GANS VIELE SEELEN GEHEN IN DIE VEREINIGUNG VON WEIBER UND SCHWANZSCHFLEISCH REIN!

BEEEACHTET WIE UUUUUUUUUUNGLAUBLICH VIELE SEELEN!

Die meisten sind aber hier UNZUFRIEDEN.

Warum wohl?

WEIL DIE ERDSPHÄRE IS DER GGÖÖTTTER!!!!!!!!!!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.347
45.243
168
57
Kreis Ostholstein
Zwar schon Mitte Mai gestorben, ist heute aber erst bekannt gegeben worden:

Der Schlagersänger Jürgen Marcus ist im Alter von 69 Jahren an der Lungenkrankheit COPD verstorben.

Noch einer aus der guten alten Hitparaden-Zeit! Größte Hits sicherlich: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Ein Festival der Liebe"
Ruhe in Frieden! :(

Hex

4 März 2004
242.855
62.264
158
Zwar schon Mitte Mai gestorben, ist heute aber erst bekannt gegeben worden:

Der Schlagersänger Jürgen Marcus ist im Alter von 69 Jahren an der Lungenkrankheit COPD verstorben.

Noch einer aus der guten alten Hitparaden-Zeit! Größte Hits sicherlich: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Ein Festival der Liebe"
Ruhe in Frieden! :(
Hab es vorhin auch gehört.....Sehr quälende Krankheit dieses COPD!
Ruhe in Frieden!
:(

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.571
168
47
R.I.P. jürgen. sing noch ein paar schöne schlager auf der anderen seite. :(

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.571
168
47
Anal Cunt Gitarrist Josh Martin ist tödlich verunglückt. Eigentlich ein Fall für den Darwin-Award... aber wir wollen bei dem Thema ja keine unangebrachten Witze machen...

https://www.metal-hammer.de/anal-cunt-gitarrist-josh-martin-toedlich-verunglueckt-1062013/
ganz übel wie er zu tode kam. :(

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-frontmann-demba-nabe-gestorben/22631120.html
Verdammt...das schockt mich grade....ich mag Seeed sehr gerne......Oh Man.....

Ruhe in Frieden! :(:uff:
auch gerade gelesen. :(

R.I.P. den verstorbenen. lasst es euch gut gehen auf der anderen seite. *kerze anzünd* :(