Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Ich höre zwar auch größtenteils nur metal dennoch kenn ich einige lieder von Avicii.. finde das schade 28 ist wirklich kein alter und eigentlich sind all seine lieder hits gewesen. Wenn ich mit freunden im auto saß und mal radio lief hab ich die songs öfter mal gehört ^^ Hab gelesen er hatte ne bauchspeicheldrüsenentzündung schon länger und auch seitdem der Blindarm und die Galle raus ist gesundheitliche Probleme gehabt. RIP Avicii
Und auch RIP an den Sohn Mannheims (kenne ihn aber nicht)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
https://www.welt.de/kultur/article1...Star-DJ-im-Alter-von-28-Jahren-gestorben.html
Hab das grade erfahren und bin entsetzt, ich mochte die Mucke von Avicii........:(
Viel zu jung.....:(

Ruhe in Frieden!

echt richtig richtig bitter! Hab ich zwar jetzt auch nich täglich gehört, aber seine Musik musste man wenigstens nich wegschalten, wenn sie im Radio lief. War wirklich talentiert. 28 is auch wirklich viel zu jung! Da wird einem echt ganz anders, wenn man überlegt, dass man selbst nicht gerade viel älter ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann dieses nicht lassen.

Die HOA-Familie trauert um eines ihrer langjährigen Mitglieder...
1f641.png
:-(
Petra, die Nachbarsfrau und beliebte "Hüterin" des Dusch-Camps, ist leider viel zu früh verstorben ! Sie war von Anfang an mit dabei und hat neben der Arbeit immer für alle ein offenes Ohr und Zeit für einen Klönschnack gefunden ! Wir wünschen den Angehörigen, allen voran Ehemann Jürgen und den Kindern viel Kraft und drücken unser herzlichstes Beileid aus ! RUHE IN FRIEDEN !
31059443_1869614019729201_4309225762788999168_n.jpg

Für die, die zum Headbangers oder Hörnerfest gingen bzw gehen.


RIP. :(
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.746
158

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
R.I.P. käptn blaubär. lass es dir gut gehen auf der anderen seite und erzähl dort weiterhin deine abenteuer. :(