Der offizielle Pferdefleisch- Witzthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
*Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.

*"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."

*Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel

*Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

*Diese Lasagne wiehert mich an.

*Hans komm essen, Lasagne is pferdig*

:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
*Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.

*"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."

*Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel


*Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

*Diese Lasagne wiehert mich an.

*Hans komm essen, Lasagne is pferdig*

:D

Grandios ! :) :D:D
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Schimmel in der Lasagne sind kein Zeichen für mangelnde Frische.

Oh, pferdstehe!
doony1.jpg
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also schlimmer fänd ichs, wenns Ratte oder Katze gewesen wäre... mir Pferd kann ich gut arbeiten
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
"gestern noch geritten, heute schon mit Fritten!"
Der ist richtig gut.
Glaub den klau ich mir mal für FB :D
Also schlimmer fänd ichs, wenns Ratte oder Katze gewesen wäre... mir Pferd kann ich gut arbeiten

Ich dachte eigentlich auch immer, das Pferd teuer ist... Habs zwar noch nie BEWUSST gegessen, aber hatte ich halt so gedacht.

Aber da soll ja auch was drin gewesen sein, oder? Also so Stoffe, die da nicht rein gehören...:confused: GIFT! :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Der ist richtig gut.
Glaub den klau ich mir mal für FB :D


Ich dachte eigentlich auch immer, das Pferd teuer ist... Habs zwar noch nie BEWUSST gegessen, aber hatte ich halt so gedacht.

Aber da soll ja auch was drin gewesen sein, oder? Also so Stoffe, die da nicht rein gehören...:confused: GIFT! :eek:

Hab schon probiert... so pur isses nicht meins... schmeckt süßlicher als Rind... naja wahtscheinlich auch Gewöhnungssache und der Kopf wird auch noch etwas hinderlich wirken... Ich mag ja Pferde - also lebendig - ...war auf jeden Fall sehr zart...

Das mit den Stoffen weiß man ja noch garnicht... Ist aber schon wahrscheinlich, wenns billig ist... Aber im Grunde ist ja schon immer klar, dass wenn du wissen magst, was du isst, lieber frisch kochen solltest... und da nimmste auch schon Genug Schrott mit auf ohne es genau zu wissen
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon, ich habe keinen Witz gemacht... sorry