Der offizielle Pferdefleisch- Witzthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ein teil des pferdefleisches soll ja aus rumänien gekommen sein.
aber man schaue sich mal die rumänischen straßen an.
so viele pferde- und maultierkarren wie da fahren, ist minderwertiges pferdefleisch da bestimmt billig und mehr mit ner schrottverwertung zu vergleichen.

(nächste woche bin ich wiede rin rumänien und freue mich, dass mein rumänischer kollege fährt ;))

Irgendwo habe ich gelesen, daß die Pferdefleischschwemme daher kommt, daß man in Rumänien ein seit längerem erlassenes Verbot von Pferdegespannen ernsthaft durchsetzten möchte. Die ollen Mähren sind über und kommen inne Wurst, Lasagne, Bolognese und den Burger.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ERSCHRECKENDE ENTDECKUNG

Holzspäne in Lasagne gefunden. Verbraucherschützer tippen auf ein Schaukelpferd
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.


Es bringt jetzt auch übrigens nichtmehr der Stein in der Kirsche Glück, sondern das Hufeisen in der Lasagne.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Irgendwo habe ich gelesen, daß die Pferdefleischschwemme daher kommt, daß man in Rumänien ein seit längerem erlassenes Verbot von Pferdegespannen ernsthaft durchsetzten möchte. Die ollen Mähren sind über und kommen inne Wurst, Lasagne, Bolognese und den Burger.

na denn bin ich gespannt was ich am fuße der carpathen so zu essen bekomme, kann eine interessante erfahrung werden. (ich arbeite da übrigens neben einer wurstfabrik :D)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
stuten.jpg