der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Na ja, die Haftung bezieht sich eher auf das Thema Insolvenz, als auf 'moralische' Haftung - z.B. wurde der BVB-Vorstand trotz der derzeitigen finanziellen Misere die Entlastung auf der Aktionärsversammlung erteilt, weil es eh keine rechtlichen Konsequenzen gegeben hätte, den Vorstand nicht zu entlasten...

Naja, schon klar...aber, die Insolvenz is ja so weit weg nicht, oder?

Soll dann im Zweifelsfall die Kanzlei vom Niebaum mit 100 Millionen haften?

PsychicVeteran

Geisteskrank schrieb:
Naja, schon klar...aber, die Insolvenz is ja so weit weg nicht, oder?

Soll dann im Zweifelsfall die Kanzlei vom Niebaum mit 100 Millionen haften?

Herbeischwören möchte ich die trotzdem nicht. ;)

Bei aller Kritik an dem Börsengang usw. ist mehr gestern was Interessantes zu Ohren gekommen - scheinbar is Schalke 04 der zweitgrösster Arbeitgeber in Gelsenkirchen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Herbeischwören möchte ich die trotzdem nicht. ;)

Bei aller Kritik an dem Börsengang usw. ist mehr gestern was Interessantes zu Ohren gekommen - scheinbar is Schalke 04 der zweitgrösster Arbeitgeber in Gelsenkirchen...

Ehrlich? Nicht schlecht...sonst alles weg bei den Jungs in Gelsenkirchen? Is n Hammer...wieviel Leute arbeiten da?

*such*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PsychicVeteran schrieb:
Ich glaube Gelsenkirchen steht leider relatív weit oben in der Arbeitslosenstatistik. Grösster Arbeitgeber dürfte wohl Veba Öl, bzw. jetzt BP sein, denke ich mal.

Ah okay...Aral früher, ne?

Gelsenkirchen hat wohl 18%, wie ich eben irgendwo gefunden hab...

PsychicVeteran schrieb:
Da gab's ein komisches Tauschgeschäft - ARAL Tankstellen gibt es auf jeden Fall noch, aber was wohin gehört weiss ich nicht mehr...

Das gehört alles zu BP-Amoco, die Aral Tanken laufen nur in D weiter, weil sie ein wesentlich besseres Image hier ahben als BP.

Für noch mehr Infos frag am besten den Fenriz, der arbeitet an der Quelle;)s