WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Kein anders Stadion is soooo schön....Iscariah schrieb:na ich bin ja kein bvb fan! wollte nurmal wieder nen bl spiel sehen und vor allem das stadion!
hammergeil!! echt riesig! 78.000 warn da!
Kein anders Stadion is soooo schön....Iscariah schrieb:na ich bin ja kein bvb fan! wollte nurmal wieder nen bl spiel sehen und vor allem das stadion!
hammergeil!! echt riesig! 78.000 warn da!
naja meinste! werden ja momentan nen paar geile für die wm gebaut!WarriorPrincess schrieb:Kein anders Stadion is soooo schön....
*konfettiindieluftschmeiss*Hex schrieb:Doooooortmuuuuund
Yeah! Yeah! Yeah!
2:0
Jubel! Freu!
Bieraufmach! Prost!
ShizzoKrause schrieb:ja typisch dortmundfans, kaum mal wieder erfolgreich kriechen sie aus den löchern![]()
Geisteskrank schrieb:BOAH EY!
Da war ich eute in Dortmund in Stadion, woll?
Erste Halbzeit prima, 1 Tor gemacht, hurra, Gladbach keine Torchance...
2. Hälfte DEBAKEL! NIX! GAR NIX! "Ausgleich, oh mein Gott, wir verkraften es nicht!"
War das schlecht...da spielt die Angst schon mit...zum Glück is Bochum noch schlechter!
Corny schrieb:jo, wir haben euch dat leben ganz schön schwer gemacht, woll ey?
TALKHEAVY schrieb:Sonne Kacke, jetzt ziehen die Scheiss Bayern heute wieder davon ...![]()
naja aus blau weisser Sicht hoff ich, dass es wenigstens noch ein bischen spannend bleib, sonst scheints oben ja echt langeeilg zu weren, Schalke schwaechelt, Stuttgart auch, da lachen sich mal wieder die bleoden bayern tot...Geisteskrank schrieb:Ja das stimmt, aber solange Bochum schön unten bleibt mit den beiden Anderen, soll es mir für diese Saison reichen!![]()