der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.354
64.839
158
Doooooortmuuuuund

Yeah! Yeah! Yeah!

2:0

Jubel! Freu!

Bieraufmach! Prost!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich sach ma vorsichtig: "JAWOLL"...

Freiburg is allerdings diese Saison auch scheiße, muß man auch mal sehen...na immerhin. Jetzt muß aber auch mal auswärts nachgelegt werden!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
BOAH EY!

Da war ich eute in Dortmund in Stadion, woll?

Erste Halbzeit prima, 1 Tor gemacht, hurra, Gladbach keine Torchance...

2. Hälfte DEBAKEL! NIX! GAR NIX! "Ausgleich, oh mein Gott, wir verkraften es nicht!"

War das schlecht...da spielt die Angst schon mit...zum Glück is Bochum noch schlechter!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
BOAH EY!

Da war ich eute in Dortmund in Stadion, woll?

Erste Halbzeit prima, 1 Tor gemacht, hurra, Gladbach keine Torchance...

2. Hälfte DEBAKEL! NIX! GAR NIX! "Ausgleich, oh mein Gott, wir verkraften es nicht!"

War das schlecht...da spielt die Angst schon mit...zum Glück is Bochum noch schlechter!

jo, wir haben euch dat leben ganz schön schwer gemacht, woll ey?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Ja das stimmt, aber solange Bochum schön unten bleibt mit den beiden Anderen, soll es mir für diese Saison reichen! :D
naja aus blau weisser Sicht hoff ich, dass es wenigstens noch ein bischen spannend bleib, sonst scheints oben ja echt langeeilg zu weren, Schalke schwaechelt, Stuttgart auch, da lachen sich mal wieder die bleoden bayern tot...