ESCOBAR schrieb:Mich würde mal interessieren wie die Fans dieses Vereins mit den Negativ-Meldungen in den Medien umgehen ? Lest ihr die überhaupt noch ?
Wieso geht ihr nich auf die Barrikaden und verjagt die Leute die das ganze Geld verschleudert haben ??? 150 Mio SchuldenAm 8. erfahren wir die Wahrheit ...
Wir hatten in wesentliche kleineren Dimensionen das ähnliche beim FC Schweinfurt 05,vor 2 Jahren noch 2. Budesliga,jetzt spielen wir Bayernliga nach Lizenzentzug und standen/stehen kurz vor der Insolvenz ... Zum Glück sind unsere ... an der Spitze jetzt zurückgetreten,ich hoffe nicht zu spät!
Ich finde das skandalös, das ein Verein, der in den letzten Jahren so viele sportliche Erfolge hat und nicht uuunbedingt 15 mega-teure Spieler hat Real Madrid, finanziell so am Stock geht. Dazu noch die Erlöse aus der Börsen-Geschichte.
Vor Jahren dachte ich noch, der Niebaum und der Meier würden da seriös arbeiten....
Bin enttäuscht! Mehr nicht. Sollte die Insolvenz kommen: Zu Recht! Das einzig Echte am BvB sind eh die Fans und das geile Stadion. Spieler wie Susi Zorc oder Teddy de Beer vermisse ich bei diesem Club. Es fehlen mir Urgesteine....nur noch Ballzauberer usw. So kann´s nicht gehen...