der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Mich würde mal interessieren wie die Fans dieses Vereins mit den Negativ-Meldungen in den Medien umgehen ? Lest ihr die überhaupt noch ?
Wieso geht ihr nich auf die Barrikaden und verjagt die Leute die das ganze Geld verschleudert haben ??? 150 Mio Schulden :eek: Am 8. erfahren wir die Wahrheit ...

Wir hatten in wesentliche kleineren Dimensionen das ähnliche beim FC Schweinfurt 05,vor 2 Jahren noch 2. Budesliga,jetzt spielen wir Bayernliga nach Lizenzentzug und standen/stehen kurz vor der Insolvenz ... Zum Glück sind unsere ... an der Spitze jetzt zurückgetreten,ich hoffe nicht zu spät!

Ich finde das skandalös, das ein Verein, der in den letzten Jahren so viele sportliche Erfolge hat und nicht uuunbedingt 15 mega-teure Spieler hat Real Madrid, finanziell so am Stock geht. Dazu noch die Erlöse aus der Börsen-Geschichte.

Vor Jahren dachte ich noch, der Niebaum und der Meier würden da seriös arbeiten....

Bin enttäuscht! Mehr nicht. Sollte die Insolvenz kommen: Zu Recht! Das einzig Echte am BvB sind eh die Fans und das geile Stadion. Spieler wie Susi Zorc oder Teddy de Beer vermisse ich bei diesem Club. Es fehlen mir Urgesteine....nur noch Ballzauberer usw. So kann´s nicht gehen...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich finde das skandalös, das ein Verein, der in den letzten Jahren so viele sportliche Erfolge hat und nicht uuunbedingt 15 mega-teure Spieler hat Real Madrid, finanziell so am Stock geht. Dazu noch die Erlöse aus der Börsen-Geschichte.

Vor Jahren dachte ich noch, der Niebaum und der Meier würden da seriös arbeiten....

Bin enttäuscht! Mehr nicht. Sollte die Insolvenz kommen: Zu Recht! Das einzig Echte am BvB sind eh die Fans und das geile Stadion. Spieler wie Susi Zorc oder Teddy de Beer vermisse ich bei diesem Club. Es fehlen mir Urgesteine....nur noch Ballzauberer usw. So kann´s nicht gehen...

Hm,ich denk mal zu zählst dich zu den "echten" Fans ? Dann kann ich deine Haltung nich nachvollziehen,hört sich sich so gleichgültig an,"wenn die Insolvenz kommt,zu recht.."
Ich würd mich mit allen Mitteln dagegen wehren wenn 2 wahnsinnige völlig abgedrehte meinen Verein an die Wand fahren !!!

Das Stadion für 75 Mio verkaufen und 2 Jahre später für 100 zurückkaufen,gehts noch bitte :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
hey ich bin zwar kein bvb fan! aber ich bin bald mit nem kumpel im stadion!

gegen leverkusen!

bin auch kein leverkusen fan! hehe!!

aber wir wollen einfach nur mal wieder nen bbundesliga spiel sehen(als braunschweig fan kalppt das ja nicht so toll) und in das stadion wollten wir auch schon immer mal!!!

mal schauen was das wird!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ESCOBAR schrieb:
Hm,ich denk mal zu zählst dich zu den "echten" Fans ? Dann kann ich deine Haltung nich nachvollziehen,hört sich sich so gleichgültig an,"wenn die Insolvenz kommt,zu recht.."
Ich würd mich mit allen Mitteln dagegen wehren wenn 2 wahnsinnige völlig abgedrehte meinen Verein an die Wand fahren !!!

Das Stadion für 75 Mio verkaufen und 2 Jahre später für 100 zurückkaufen,gehts noch bitte :eek:

Also, ich bin Fan, soviel is klar. "Echt", was heißt schon echt...bin kaum im Stadion, also zähle ich wohl kaum zu den Hardcore-Fans! Ich fand den Verein auch gut, als sie ma wieder kurz vorm Abstieg waren...aber ich finde, wenn wirtschaftlich gepfuscht wird, dann soll das auch bestraft werden. Wir sind ja hier nicht in Italien oder Spanien. Ich find das auch Scheiße, was die da offenbar machen, aber so genau weiß das ja Keiner, wie "schlimm" es ist...auch sehr peinlich! Aber der Assauer pfuscht ja in Schalke auch gehörig rum...

Aber im Grunde...mein Herzblut zum Fußball generell nimmt ab...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann .... nocheinmal .... und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann

Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation, die Mannschaft ist in Form und kämpft und wetzt, der Branko Zwebec hat sie alle unter Dampf gesetzt, schießt Kevin Keegan ein Tor, dann dröhnt es lauf im Chooooooooooooor:

Wer, wird Deutscher Meister, H-H-H H-S-V !!!!

Einen wunderschönen schwarz-weiss-blauen Abend zusammen :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann .... nocheinmal .... und es gibt kein Verein in Europa, der den HSV schlagen kann

Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation, die Mannschaft ist in Form und kämpft und wetzt, der Branko Zwebec hat sie alle unter Dampf gesetzt, schießt Kevin Keegan ein Tor, dann dröhnt es lauf im Chooooooooooooor:

Wer, wird Deutscher Meister, H-H-H H-S-V !!!!

Einen wunderschönen schwarz-weiss-blauen Abend zusammen :D :D

*finger zeig* :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Nicht vergessen ... nachher Aktuelles Sportstudio gucken .... da kann man sich herrlich katastrophale Abwehrfehler und ein schönes Eigentor angucken

:D:D:D

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Ist schon traurig, wie der BVB kaputt gemacht wird.

Eine Geldvernichtungsmaschine in einer Dimension, die Deutschland noch nicht gesehen hat, das Kapital der Anleger verbrannt, das Vertrauen mißbraucht als einziger börsennotierter Verein in Deutschland.

Was noch schlimmer ist, keine sportliche Führung, keine öffentliches Einfordern
von sportlichem Erfolg, Gleichgültigkeit und Desinteresse sind besonders stark ausgeprägt.

Hoeneß, Assauer und Calmund handeln, Meier ist unfähig und schwach in der Aussendarstellung.

Die Mannschaft eine Söldnertruppe, ein unsensibel zusammengewürfelter, identitätsloser Haufen ohne Interesse am Verein.

Allen BVB-Fans mein tiefstes Mitgefühl und das meine ich ohne Häme und Sarkasmus.