der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh Mann!

Ganz großartig, wie das diese Saison wieder läuft! :(

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=323650&folder=3100

Ricken erlitt Kreuzbandriss
Schwerer Schock für Borussia Dortmund. Lars Ricken erlitt am Montagvormittag beim Mannschaftstraining einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erwartet, dass der 28-Jährige sechs Monate pausieren muss. Damit ist die Saison 2005/06 für den Ur-Dortmunder gelaufen. Ricken soll noch in dieser Woche in Straubing von Kniespezialisten Dr. Eichhorn operiert werden.

Lars Ricken spielt seit 1990 für Borussia Dortmund und bestritt bislang 288 Bundesligaspiele für die Westfalen. In dieser Saison kam Ricken zehn Mal in der Bundesliga zum Einsatz und erzielte vier Tore. Erst vor wenigen Wochen verlängerte der Ex-Nationalspieler (16 Einsätze) seinen Vertrag bis Juni 2009.

Mit Borussia Dortmund feierte Ricken drei Meisterschaften sowie den Champions-League-Triumph 1997. Für die Dortmunder ist Ricken schon der vierte Spieler, der in dieser Saison einen Kreuzbandriss erlitt. Vor ihm ereilte Jan Koller, Cedric van der Gun und Sebastian Tyrala dieses Schicksal.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Erst hatte Dortmund kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;)
Langsam gehen euch die Stürmer aus. Außer Smolarek bleibt ja nicht mehr viel... :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
homicide-suicide schrieb:
Erst hatte Dortmund kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;)
Langsam gehen euch die Stürmer aus. Außer Smolarek bleibt ja nicht mehr viel... :(

Superätzend, echt...dazu kommt noch die glorreiche Meldung, daß Michael Zorc nicht ausschließt, daß man "Interesse an Ailton" hat....DA könnt´ ich kotzen...dieser Spinner steht für mich auf einer Stufe mit Amoroso...sollen sich verpissen, diese Arschlöcher...

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Geisteskrank schrieb:
Superätzend, echt...dazu kommt noch die glorreiche Meldung, daß Michael Zorc nicht ausschließt, daß man "Interesse an Ailton" hat....DA könnt´ ich kotzen...dieser Spinner steht für mich auf einer Stufe mit Amoroso...sollen sich verpissen, diese Arschlöcher...
Amoroso würde auch wieder zum BVB gehen, wen man in der BILDung vor einer Woche liest. Die eine Saison mit den 18 Toren war er richtig gut. Nur danach... das selbe wie bei Ailton. Bei Bremen ordentlich geballert und bei S04 mehr Kohle bekommen, nur noch die Hälfte der Buden gemacht und noch ordentlich gestänkert...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
homicide-suicide schrieb:
Amoroso würde auch wieder zum BVB gehen, wen man in der BILDung vor einer Woche liest. Die eine Saison mit den 18 Toren war er richtig gut. Nur danach... das selbe wie bei Ailton. Bei Bremen ordentlich geballert und bei S04 mehr Kohle bekommen, nur noch die Hälfte der Buden gemacht und noch ordentlich gestänkert...

Immer diese brasilianischen Spirenzchen...ma schön Urlaub verlängern, klar, wie immer...Verletzung, ach nee ich kurier´ das daheim aus, mein Arzt dacht, meine Omma is tot....ne klar..DAS NERVT!

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Immer diese brasilianischen Spirenzchen...ma schön Urlaub verlängern, klar, wie immer...Verletzung, ach nee ich kurier´ das daheim aus, mein Arzt dacht, meine Omma is tot....ne klar..DAS NERVT!
*abwink*
Das is Folklore. Wenn einer sohlt wie weiland Julio Cesar darf er von mir aus 5 kranke leibliche Großmütter haben....:D