Karsten
W:O:A Metalgod
Shagarth schrieb:
Ach das Dummhuhn war "Fußballfan" der Herzen, ne?!
Dann huschhusch, kriech wieder in dein Loch....

Shagarth schrieb:
Shagarth schrieb:
Shagarth schrieb:
OldOne schrieb:hach, da isser ja ...
http://img301.imageshack.us/img301/7848/mozscreenshot7nz.jpg
na, wieder nüchtern ??
homicide-suicide schrieb:Erst hatte Dortmund kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Langsam gehen euch die Stürmer aus. Außer Smolarek bleibt ja nicht mehr viel...![]()
Amoroso würde auch wieder zum BVB gehen, wen man in der BILDung vor einer Woche liest. Die eine Saison mit den 18 Toren war er richtig gut. Nur danach... das selbe wie bei Ailton. Bei Bremen ordentlich geballert und bei S04 mehr Kohle bekommen, nur noch die Hälfte der Buden gemacht und noch ordentlich gestänkert...Geisteskrank schrieb:Superätzend, echt...dazu kommt noch die glorreiche Meldung, daß Michael Zorc nicht ausschließt, daß man "Interesse an Ailton" hat....DA könnt´ ich kotzen...dieser Spinner steht für mich auf einer Stufe mit Amoroso...sollen sich verpissen, diese Arschlöcher...
homicide-suicide schrieb:Amoroso würde auch wieder zum BVB gehen, wen man in der BILDung vor einer Woche liest. Die eine Saison mit den 18 Toren war er richtig gut. Nur danach... das selbe wie bei Ailton. Bei Bremen ordentlich geballert und bei S04 mehr Kohle bekommen, nur noch die Hälfte der Buden gemacht und noch ordentlich gestänkert...
Judas schrieb:<<-- Verfechter der alten HSV-BVB Freundschaft
![]()
*abwink*Geisteskrank schrieb:Immer diese brasilianischen Spirenzchen...ma schön Urlaub verlängern, klar, wie immer...Verletzung, ach nee ich kurier´ das daheim aus, mein Arzt dacht, meine Omma is tot....ne klar..DAS NERVT!
Das is wahrlich bitter. Wo is eigentlich ihro Forumspeinlichkeit um das mal wieder mit gebührender Schadenfreude zu feiern?Geisteskrank schrieb:Ricken erlitt Kreuzbandriss
LOL .. also Dummhuhn is ne wirklich treffliche BezeichnungKarsten schrieb:Ach das Dummhuhn war "Fußballfan" der Herzen, ne?!
Dann huschhusch, kriech wieder in dein Loch....![]()