der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Geisteskrank schrieb:
Kannst ja mit Talkheavy zusammen nen Schalke-Thread aufmachen und herzhaft über den BVB ablästern im Assauer´schen Zigarrenrauch....viel Spaß! Sonnt Euch im Duell mit den Bayern, solange er dauert...
Wer hat gesagt, dass ich Schalke-Fan bin?
Fakt ist, dass der BVB schlecht spielt. Ich stelle einfach mal die These auf, dass es der BVB diese Saison schwer haben wird. Das Schalke das gleiche Schicksal wie der BVB erleiden könnte ist durchaus möglich, da sie ja schon ihren Stadionnamen verkauft haben und immer neue Spieler kaufen, die dann zwar nicht immer die erwartete Leistung bringen, aber dafür Schlagzeilen...trotzdem wird Schalke für die nächsten Jahre vorm BVB stehen. :p
Und wenn auch nur bis zum eventuellen Konkurs, aber bis dahin sicher.
Zum HSV: HSV hat jetzt einmal einiges an Geld für Van der Vaart ausgegeben. Die Schulden sind auch überblickbar. Da mache ich mir keine Sorgen. :)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Sie machen Schulden bis zum Anschlag. Fast wie wir, mit einem Unterschied. Wir sind nicht nur Zweiter geworden sondern ham auch ma was gewonnen. 3x Meister, Championsleague, Weltpokal. Alles Sachen die ein Schalker niemals feiern wird....:D

Ach ja, am 8.5.2008 bin ich in der Turnhalle. Da is dann die 50 Jahre kein deutscher Meister- Feier. Aber ich hab gehört die fangen mit 4 Minuten Verspätung an...:D

hehehe...

*mit Karsten abklatsch*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Phantom Lord schrieb:
Dafür haben sie die 7,5 Mio Euronen, die sie letztes Jahr für Ui Fa Luschie ( :D ) gekriegt haben, auch nur minimal reinvestiert....der HSV ist solide....

yupp, wir sind genau so lange solide bis da was schief geht in richtung Europa.

Naja, man wird sehn

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Und das ist genau das, woran Dortmund im Grunde gescheitert ist - mit dem Zwang, international immer erfolgreich spielen zu müssen bzw. sich zu qualifizieren...

Naja, ganz so schlimm isses bei uns dann doch nicht ;)

Ausserdem, wir ham die übelsten Zeiten in der hinsicht hoffentlich hinter uns ...

als krohn der grosse ging und netzer kam sah es böse aus und der verein ganz schön arm - manches mal ham wir ganz klar geführt und dann hat kargus doch noch so ein ding kassiert - vergesst die angst die mal war - der sieg ist unser na klar

Wer-wird Deutscher Meister-H H H H S V

:)

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Ich hab bei Dortmund den Verdacht, das war so ne Abwärtsspirale...nicht geschafft, nen Spieler nachgekauft, wieder nicht geschafft, 2 Spieler nachgekauft...wieder nicht geschafft...naja, irgendwann haste halt ne sauteure Mannschaft.

Klar, der HSV is auf jeden Fall auf nem anderen Niveau....aber bei Dortmund hat man doch auch jahrelang gedacht, es liefe einigermaßen gut...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:

Ausserdem, wir ham die übelsten Zeiten in der hinsicht hoffentlich hinter uns ...

als krohn der grosse ging und netzer kam sah es böse aus und der verein ganz schön arm - manches mal ham wir ganz klar geführt und dann hat kargus doch noch so ein ding kassiert - vergesst die angst die mal war - der sieg ist unser na klar

Wer-wird Deutscher Meister-H H H H S V

:)

Is das nicht ein H zuviel?

Ähm....hätt ich nix gegen. Ich hab beim Kicker 3 HSV-Spieler und keine Bayern. Wäre mir nur recht...zumal ich im Moment alle beim HSV außerordentlich gut leiden kann!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Lieb von Dir!

Dann müssen wir heute abend nicht so lange suchen, um über den HSV zu lästern! :D

Is schon bitter wenn man über nen unberechtigten Handelfmeter - verwandelt durch Jarolim - in der 90. + 4 Minute und damit ne 0:1 Niederlage lästern muss :p