Motte schrieb:Ich hab gehört Dortmund hat gestern ne Schlappe eingesteckt????![]()
Motte schrieb:Ich bin gutherzig???
Hmmm....
*Überleg*
Naja.. vielleicht????
Trotzdem hab ich ganz Braunschweig über das 2. Tor jubeln hörn
wiesso ''irgendwann''?Iscariah schrieb:slap die bvb spieler oder was weiß ich!!
immer mich!
irgednwann werd ich davon noch total mischugge!![]()
OldOne schrieb:war ja wohl auch mit Abstand das schwerste Los, ebenso wie für Köln bei den Kickers.
Ist zwar bitter, aber keine Schande dagegen zu verlieren .....
Geisteskrank schrieb:Also ein Zweitliga-Aufsteiger....gut, vielleicht keine Schande, aber für "auf gleiche Augenhöhe" reicht´s wohl normalerweise nicht ganz...
homicide-suicide schrieb:Der BVB kann sich glücklich schätzen, wenn er diese Saison übersteht. Wenn Koller geht ist es zappenduster.
Zu Sahin: Welcher Verein muss denn schon einen 16-jährigen aufstellen? Auch wenn er Talent hat, dass zeugt eher von einer schwachen Mannschaft anstatt von "Jugend-eine-Chance-geben".... Reviermeister bleibt wohl S04.![]()
Nach diesem Schwachsinn hab ich aufgehört weiter zu lesen. Troll dich du Troll....homicide-suicide schrieb:Der BVB kann sich glücklich schätzen, wenn er diese Saison übersteht.
homicide-suicide schrieb:Da kann wohl wer die Wahrheit nicht ab...![]()
Sie machen Schulden bis zum Anschlag. Fast wie wir, mit einem Unterschied. Wir sind nicht nur Zweiter geworden sondern ham auch ma was gewonnen. 3x Meister, Championsleague, Weltpokal. Alles Sachen die ein Schalker niemals feiern wird....Geisteskrank schrieb:Kannst ja mit Talkheavy zusammen nen Schalke-Thread aufmachen und herzhaft über den BVB ablästern im Assauer´schen Zigarrenrauch....viel Spaß! Sonnt Euch im Duell mit den Bayern, solange er dauert...
homicide-suicide schrieb:Der BVB kann sich glücklich schätzen, wenn er diese Saison übersteht. Wenn Koller geht ist es zappenduster.
Zu Sahin: Welcher Verein muss denn schon einen 16-jährigen aufstellen? Auch wenn er Talent hat, dass zeugt eher von einer schwachen Mannschaft anstatt von "Jugend-eine-Chance-geben".... Reviermeister bleibt wohl S04.![]()