der offizielle BvB-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bin gutherzig???

Hmmm....
*Überleg*

Naja.. vielleicht????

Trotzdem hab ich ganz Braunschweig über das 2. Tor jubeln hörn

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
war ja wohl auch mit Abstand das schwerste Los, ebenso wie für Köln bei den Kickers.

Ist zwar bitter, aber keine Schande dagegen zu verlieren .....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
war ja wohl auch mit Abstand das schwerste Los, ebenso wie für Köln bei den Kickers.

Ist zwar bitter, aber keine Schande dagegen zu verlieren .....

Also ein Zweitliga-Aufsteiger....gut, vielleicht keine Schande, aber für "auf gleiche Augenhöhe" reicht´s wohl normalerweise nicht ganz...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Also ein Zweitliga-Aufsteiger....gut, vielleicht keine Schande, aber für "auf gleiche Augenhöhe" reicht´s wohl normalerweise nicht ganz...

Hast Recht mit der Augenhöhe, BTSV ist für den BVB ein paar Nummern zu gross :D :p

Naja, Braunschweig ist und bleibt ein Hammerlos im Pokal.....

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Der BVB kann sich glücklich schätzen, wenn er diese Saison übersteht. Wenn Koller geht ist es zappenduster.
Zu Sahin: Welcher Verein muss denn schon einen 16-jährigen aufstellen? Auch wenn er Talent hat, dass zeugt eher von einer schwachen Mannschaft anstatt von "Jugend-eine-Chance-geben".... Reviermeister bleibt wohl S04. :cool:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
homicide-suicide schrieb:
Der BVB kann sich glücklich schätzen, wenn er diese Saison übersteht. Wenn Koller geht ist es zappenduster.
Zu Sahin: Welcher Verein muss denn schon einen 16-jährigen aufstellen? Auch wenn er Talent hat, dass zeugt eher von einer schwachen Mannschaft anstatt von "Jugend-eine-Chance-geben".... Reviermeister bleibt wohl S04. :cool:

:rolleyes:

Wüsste nicht, was Schalke besser macht...

Die sind nur ein paar Jahre später dran mit der Pleite als der BVB.

Beim HSV frage ich mich auch, wo die Kohle herkommt...naja, müssen die wissen. Beim BvB wird wenigstens JETZT hoffentlich anständig gewirtschaftet!

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Kannst ja mit Talkheavy zusammen nen Schalke-Thread aufmachen und herzhaft über den BVB ablästern im Assauer´schen Zigarrenrauch....viel Spaß! Sonnt Euch im Duell mit den Bayern, solange er dauert...
Sie machen Schulden bis zum Anschlag. Fast wie wir, mit einem Unterschied. Wir sind nicht nur Zweiter geworden sondern ham auch ma was gewonnen. 3x Meister, Championsleague, Weltpokal. Alles Sachen die ein Schalker niemals feiern wird....:D

Ach ja, am 8.5.2008 bin ich in der Turnhalle. Da is dann die 50 Jahre kein deutscher Meister- Feier. Aber ich hab gehört die fangen mit 4 Minuten Verspätung an...:D

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
homicide-suicide schrieb:

Naja, absteigen werden sie wohl kaum, dafür sind andere Mannschaften einfach zu schwach. Aber, wenn Koller geht, sieht's wirklich nicht so gut aus. Genau meine Meinung, was Sahin betrifft. Talentförderung in allen Ehren, aber wenn man einen 16-jährigen fast zum Stammspieler macht, dann kann das nix Gutes heißen....
Ja, S04 bleibt REVIERmeister.....den anderen Titel kriegen sie nie...da kann Assauer den Karren gegen die Wand fahren so schnell er will.....:D