der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
die brauch ich nich zu buchen... die freumden leute laufen doch sowieso alle schreiend vor uns wech, und wenn nicht, dann versuchen die in respektablem abstand einen umweg um uns rum zu zu gehen

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nee hier is GAR NICHTS los
aud dem nachbardorf kommen vieleicht n paar leute die man eher in die punk szene packen kann, aber keine hardcore punx, metaller, satanisten, katholiten....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
die chrashkids:
eltern sind im urlaub 16 jähriger sohn mit kumpelz zu hause, vadders auto geliehen (mal wieder) ab in graben gesetzt, mit trecker einmal durchs dorf mit dem wrack (mitten in der nacht), schöne schleifspur durchs ganze dorf welche auf dem bauernhof des vadders endet...

^^^ die sind die hohlbratzen schlecht hin

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von villeman
die chrashkids:
eltern sind im urlaub 16 jähriger sohn mit kumpelz zu hause, vadders auto geliehen (mal wieder) ab in graben gesetzt, mit trecker einmal durchs dorf mit dem wrack (mitten in der nacht), schöne schleifspur durchs ganze dorf welche auf dem bauernhof des vadders endet...

^^^ die sind die hohlbratzen schlecht hin

*loooooooooooooooooooooooooooooool* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ich denke wir werden wieder viel Spaß haben mit unserer Dorfjugend.... :D:D:D:D:D:D:D

der eene hat auch mit 15 n geklautes (??) Auto von seinem Vadder gekriegt und fährt damit immer inne Disco in Hohlbratzenhausen (Tarp :D:D)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
yeaaah der mackenwike

hmm bierholen war scheiße, ich wollte 4 keggys aber die vertretung von dem der sonst die ausgabe macht wollte mir nur 3 geben, weil wegen bier-konto zu weit überzogen, sone fickpisse
naja denn muss mer mehr zwergenbräu holn