der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
hmm gestern aufm abiball haben mich doch mehrere leute auf mein festival angesprochen, welche bands denn nu spieln....hmm ich glaube da ging ein etwas falsches grücht in aller munde rum ....

also wennd a einige leute kommen und nach den bands fragen, denn sacht den nicht das evtl. nächstes jahr was mit bands geplant is.. den aus einem eventuell wird im laufe der gerüchte wohl ein wahrscheinlich bis wahrheitlich

Is klar... aber die Deadly Whispers oder VOM könnt man ja auftreten lassen... :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab gehört, Du hast da Slayer und Blind Guardian mit 'ner 90%igen Zusage? Und Doro kommt garantiert? Geil!
Schade nur, dass Ozzy abgesagt hat.

:D

Wo habbich dat nur schn mal gelesen???
*zu 20.000er schiel* :D:D:D :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, also, ich denke, VOM ist locker drin ;)

VOM wohl eher nicht, es wir niemand von VOM kommen, allerdings mindestens 2 Deadly Whispers (Tamburin & Vocals/Drums)

Meine Mama hat mir gerade die Waschmaschine erklärt, dann kann ich auch Freitag in frischen Sachen antanzen

@Kiwok: Warum fahrt ihr denn jetzt doch nicht zusamen? :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich fahr gleich mal zu famila das fleisch bestellen.. wie viel sol ich denn so pro person für samstag einkaufen...

so ein nacken, ein holzfäller und 2 wurst? oder mehr? (tofu?)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TOFU!?!?!
Kommen da womöglich Veganer?!?!?!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

*schreiend davonlauf*

:D

Aber zwei Fleisch, zwei Wurst klingt gut. Es gibt ja immer welche, die weniger essen, und solche, die mehr essen, dann regelt sich das schon. Denke ich.

Hm, oder vielleicht lieber drei Wurst pP, weil Wurst kann man immer schön eingefroren lassen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
VOM wohl eher nicht, es wir niemand von VOM kommen, allerdings mindestens 2 Deadly Whispers (Tamburin & Vocals/Drums)

Meine Mama hat mir gerade die Waschmaschine erklärt, dann kann ich auch Freitag in frischen Sachen antanzen

@Kiwok: Warum fahrt ihr denn jetzt doch nicht zusamen? :confused:
Weil wir einen 3 uns einfach gedacht ham, man könnt ja auch vorher fahrn... weil 1 muß noch arbeiten, und der andere kommt abends erst aus Bad Oeynhausen wieder... und solange wollten wir dann doch nich warten... und deshalb.. ;)
Ich komm dann mit Jan und Steffie... Thomas Sascha und bernard dann eben später...

@ville: hm... für mich kannst die Wurst sparen, ich nehm lieber mehr "richtiges" Fleisch"... :D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
es feiern:
FallenOne
Kiwok
lord of coffe
villeman

ZUSAGEN:

feste:
FallenOne - Barderup
Villemann - Barderup

Alarik - Fresendorf
Bernard - Verden
Biermagnet - Schaumburg
Campi - Emsdetten
Eric Draven - Köthen
Evil Overlord - Flensburg
HOA-Rick - Schönberg
Jackmet - Preetz
Jan - Verden
Jezabel - Rendsburg
Joxxer - (mit svarty)
Karlsquell - Norden
Kazum - Flensburg
Kiwok - Verden
Luzia-Angel - Halle
Raidri - Schaumburg
Sandy (+1) - Emsdetten
SOJA - markerup
Steffie - Verden
Sonnenauge (der Messias! und Ehrenmitglied im Anti-Anti-manowar-Club) - Verden
Svarthjaerted (ca. 4

soo begleiter) - Neumünster
Toffi Fee - BS
Uncle Reaper - Wittenberger Passau
(bei Schönberg)
Wackenmike - Nordwohlde (bei Bremen)
WishmasterSM (evtl +1) - Köthen

also ich plan mal 40 leute ein, 40 nacken 40 holzfäller 100 wurst (50 schinken 50 thüringer)
dazu hmm ne mege bier 4keggys = 50 liter
+ 20 liter schaumburger

ich mach ma ne liste von wegen sachen die vorhanden sind bzw. noch gekauft werden müssen, ich bitte um feedback ob das reicht und was ihr dazu denkt:

50 l flens
20 l schaumburger
40 nacken
40 holzfäller
50 schinkengriller
50 thüringerbratwürste
schüssel tzaziki
schüssel/eimer kartoffelsalat
pappteller, plastikbesteck
zelt 6x6 meter
dixi
anlage (muss ich nochma telenieren)
tische+bänke
feuerwehrgrill
müllsäcke
kerzen
senf+ketchup

was muss ich noch besorgen?:

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
so kenf und setchup auflist
mukke wird wohl auch schon auf die anlage raufgespielt (120 gb festpladde :D:D) und sonst mach ich einige mp3 cd's könnt ihr natürlich auch machen und mitnehmen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
tuttemacht... :)
*Beck'sgeb*

und sonst?.... fällt mir grad nix ein... von was leben wir denn Freitach? wenn samstag grilln is?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
für freitag is selbstversorger party angedacht, d.h. jeder bring sein eigen fleisch (und blut:D) mit zum gillen auch getränke müssen freitag selber gekooft werden, denn um 2 tage partys zu bezahlen haben wir alle nicht genuch geld

50 l flens
20 l schaumburger
40 nacken
40 holzfäller
50 schinkengriller
50 thüringerbratwürste
schüssel tzaziki
schüssel/eimer kartoffelsalat
pappteller, plastikbesteck
zelt 6x6 meter
dixi
anlage (muss ich nochma telenieren)
tische+bänke
feuerwehrgrill
müllsäcke
kerzen
senf+ketchup
softdrinks

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
für freitag is selbstversorger party angedacht, d.h. jeder bring sein eigen fleisch (und blut:D) mit zum gillen auch getränke müssen freitag selber gekooft werden, denn um 2 tage partys zu bezahlen haben wir alle nicht genuch geld

wohl wahr...