Original geschrieben von Toffi Fee
*nörgel*
Wie lange noch?![]()
In einer Woche um die Uhrzeit müßt ich schon auffer A7 sein...

*nörgel*
Wie lange noch?![]()
Genau, ich komme nicht Samstag Nacht, sondern schon Freitag. Mit Donnerstga wird's doch dann auch wieder so eine Nacht-und-Nebel-Aktion, weil ich JEDEN Tag bis 20.00 arbeiten muss ...Original geschrieben von FallenOne
@Toffi: Wunderprächtig
Kommst du dann schon am Donnerstag? Oder Freitag? Aber auf jeden Fall nich Samstag Nacht, ne?
@kaqu: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen![]()
Genau, ich komme nicht Samstag Nacht, sondern schon Freitag. Mit Donnerstga wird's doch dann auch wieder so eine Nacht-und-Nebel-Aktion, weil ich JEDEN Tag bis 20.00 arbeiten muss ...
Ich hab dem Kaffeelord schon ne pm geschickt, ob er mich mitnehmen kann. dann bring ich vielleicht auch noch ein kleines fässchen bier mit. ich müsste das bloss rechtzeitig genug wissen ...
Ich hätt halt ein knuddliges Holzfässchen mitgebracht, aber okay, is wahrsch. besser so . bring ich nur n met mitOriginal geschrieben von FallenOne
ach Freitag is ja auch nett
Ich weiß nich, ob wir nich schon genug Bier haben, der Kaffelord wollte ja auch noch welches mitnehmen und dein Met is wohl alle, hm?
Na ja schaunmer mal... theoretisch kann man ja eigentlich nie zuviel Bier haben![]()
Ich hätt halt ein knuddliges Holzfässchen mitgebracht, aber okay, is wahrsch. besser so . bring ich nur n met mit![]()
Och joh, muss ich wohl zur Bank gehen malOriginal geschrieben von villeman
ich tu mal meine bankverbindung posten:
robert sarnow
nr. 1050 51306
blz: 21550050 flensburger sparkasse
bitte 5 euro (+ spenden)
und den nick nich vergessen![]()
Achja, und des mit dem Fässchen gestaltet sich u.U. schwieriger als gedacht. vor allem, da sich der Kaffeelord IMMER NOCH NICHT bei mir gemeldet hatANIK:
Original geschrieben von FallenOne
Hm is ja blöde.... und ihr habt sonst auch keine Möglichkeit hinzukommen?![]()