der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes:
Natöhrlich net! :(

ne die ICEs fahren nich bis nach Flensburg.... und du würdest dann wahrscheinlich von Hamburg nach Flensburg mitm Flex fahren, weil die Strecke fährt kein anderer durch.. und die quietschen ein wenig, weil das die ältesten ausgemusterten Wagen der DB sind.... :D

hm.... ach biiiittteeee

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
ne die ICEs fahren nich bis nach Flensburg.... und du würdest dann wahrscheinlich von Hamburg nach Flensburg mitm Flex fahren, weil die Strecke fährt kein anderer durch.. und die quietschen ein wenig, weil das die ältesten ausgemusterten Wagen der DB sind.... :D

hm.... ach biiiittteeee
Natürlich quietscht ne Flex, ich würde sogar sagen, dass die penetrant kreischen ;) :p

Hm, ja, ich muss mir das noch mal durch den Kopf fgehen lassen. Leider kann ich aber dann nicht das Fässchen Bier mitbringen, was ich eigentlich ... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Natürlich quietscht ne Flex, ich würde sogar sagen, dass die penetrant kreischen ;) :p

Hm, ja, ich muss mir das noch mal durch den Kopf fgehen lassen. Leider kann ich aber dann nicht das Fässchen Bier mitbringen, was ich eigentlich ... :D

oh du bist mit unseren wunderkomfortablen Zügen schon vertraut? Die sind doch nett, oder?

Am schlimmsten isses nachmittags, wenn die Sonne durchs Fenster knallt und die Wagen ohnehin schon aufgeheitzt sind und ich hab noch nie ein Raucherabteil inenr Flex gefunden, wo man das Fenster aufmachen kann, ohne das es hält... da muss man immer was zwischen klemmen :mad:

aber sonst sind die echt toll :D

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen

Moment wie war das noch Fo ? Irgendjemand könnte sie bestimmt abholen. Ein km mehr oder weniger macht da doch auc nichts oder ?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von lord of coffe
Moment wie war das noch Fo ? Irgendjemand könnte sie bestimmt abholen. Ein km mehr oder weniger macht da doch auc nichts oder ?

nö wenn schon jemand hinfährt, is 1 km mehr oder weniger ja auch Wurscht....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja ist dann wahrscheinlich auch nicht so wichtig... mal sehn wie weit wir mit den 50 l kommen, (wahrscheinlich 1 30 l Fass und 2 Keggys a 12,5)