der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Wer is eigentlich Sandy ???

...
Toffi Fee - BS
Sandy - emsdetten
campi - auch da her
eric draven - Köthen

...

Da noch was zu: Campi kommt nicht auch hier her, der kommt aus Wesel. Und ich nettes liebes fräulein fahre einen riiiiiiiiiiiiiiiiesen Umweg um den einzusammeln und zum VOA zu schleppen!
So lobet und preiset mich bitte! *g*

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Na sowas! Kaum schau ich hier mal 2 Wochen net rein udn schon fällt hinner meinem Rücken mein Name! uuuuuuuuuuuuuunglaublich! Ja, aber ich komm jetzt ganz fest und ohne wenn und aber und nix bringt mich mehr davon ab. Und ausserdem bringe ich den Campi mit und Joey. Und - ach ja - auch ein zelt, welches diesmal nicht abhebt!

So... das war mein Wort zum Feiertag.

Ach ja: So wies scheint sind die Zeiten von dickem Pulli und Schlafsack vorbei!

War schon klar das du das bist hab mich nur gewundert das dein richtiger Name da steht.

Hab ichs nicht gesagt Robby stript für uns und lässt alle hüllen fallen.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
41
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
War schon klar das du das bist hab mich nur gewundert das dein richtiger Name da steht.

Hab ichs nicht gesagt Robby stript für uns und lässt alle hüllen fallen.

Wer hat das denn behauptet? *g*
Also eigentlich bin ich doch nur das kleine doofe Mädchen im Schlafsack!
Naja, hauptsache das Wetter stimmt und ich seh endlich mal den Strand!

Ich hoffe das steht noch, Ville?

Oh noch ein Wunsch: Ich fang doch am 1.7. an zu arbeiten! Bitte hofft mit mir, dass ich an dem Freitag ausgerechnet nicht muss! Das wäre voll ärgerlich weil wegen dann kann ich allerfrühestens um 9 Uhr losfahren! Bis ich dann bei Campi war und so ist schon Samstag inner früh und ihr schlaft alle schon!

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Wer hat das denn behauptet? *g*
Also eigentlich bin ich doch nur das kleine doofe Mädchen im Schlafsack!
Naja, hauptsache das Wetter stimmt und ich seh endlich mal den Strand!

Ich hoffe das steht noch, Ville?

Oh noch ein Wunsch: Ich fang doch am 1.7. an zu arbeiten! Bitte hofft mit mir, dass ich an dem Freitag ausgerechnet nicht muss! Das wäre voll ärgerlich weil wegen dann kann ich allerfrühestens um 9 Uhr losfahren! Bis ich dann bei Campi war und so ist schon Samstag inner früh und ihr schlaft alle schon!

Wer hat de4nn behauptet das wir schlafen ?
Falls uns tatsächlich die Müdigkeit überfallen wird werden wir trotzdem auf dich mit nem kühlen Bier warten und dann erst pennen gehen.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hell yeah wer wird denn schlafen ?? :D:D:D

boah hell doubble yeah ich hab gestern n rie4sen deal gemacht, bei der lehrlings verabschiedung haben wir viel gesoffwen, die meister warn alle hackedickeduhn (hochachtungs-voll), begleitet wuirde das ganze von lauer hintergrunf musik

diese anlage (2kW) werde ich fürs voa bekommen, da brauchen wir mit etwas glück nichts für bezahlen bis auf n bier und und n steak oder so on.
die anlage hat ne 120 gB festpladde und der besitzer zieht vorher ne menge mp3's von mir rauf :D:D:D:D das wird der knaller, das zeltmis auch groß genuch zum tanzen (moshpit)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Flensburg wäre gut...
Ich denke mal Schleswig wäre auch machbar, und dann mitm Zug nach Tarp, wird sich schon jemand finden, der dich abholt.... (bin ich mir sogar sicher, da meine Schwester gerne auf Alkohol verzichtet :D)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Flensburg wäre gut...
Ich denke mal Schleswig wäre auch machbar, und dann mitm Zug nach Tarp, wird sich schon jemand finden, der dich abholt.... (bin ich mir sogar sicher, da meine Schwester gerne auf Alkohol verzichtet :D)
genau das wäre die nächste frage - wer erklärt sich bereit, mich von einem in der nähe liegenden bhf abzuholen um DIESE uhrzeit :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
genau das wäre die nächste frage - wer erklärt sich bereit, mich von einem in der nähe liegenden bhf abzuholen um DIESE uhrzeit :rolleyes:

wenn ich meine Schwester lieb frage macht sie das dann auch bestimmt.....

Mit Arsch der Welt hast du evrdammt noch mal Recht.... du findest in Deutschland keinen langweiligsten und von einer großen Stadt weiter abgelegensten Ort, als das idyllische Örtchen Barderup.... aber schön isses trotzdem :D

Na ja.. das nördlichste wo ich war is auch so ungefähr 20 km von hier irgendwo in Dänemark... wird sich aber spätestens im Januar ändern, wenn ich mal eben kurz umzieh...