Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lilith
ich hab heute meinen führerschein gemacht! los! gratuliert mir!!!!!

(und wenns um schlafdefizit geht: leg ich mich einmal hin, schlaf ich hundert jahre lang, und warte, bis ein prinz mich wachküsst! :D )
auweh! das heißt ich sollt in zukunft aufpassen, wenn ich über die straße geh ;) *fg*

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@xantia
Das hab ich mir auch grad gedacht! Nur an mir is die liebe lilith viel näher dran als an dir! :D *angstkrieg* :D

Nein, Blödsinn! Alles gute zum bestandenen Führerschein!!

@nostri
hey du! schön das du auch wieder da bist!! :)

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
@satariel & xanti:
keine angst, ich scheiß mich eh dermaßen vorm, fahren an.....is irgendwie kontraproduktiv, aber ich hab den schein eh erst seit gestern und überhaupt, ich schau schon genau, wen ich überfahr und wenn ich leben lass *fg*

@c/h: also, der zipfel, ja! der sack war einfach zu schwer, deswegen is mir das ganze aus der hand gerutscht!!!
(hoppla, irgendwie trägt das grad nicht zu meiner entlastung bei...hihi...nevermind)

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
find ich ja nett das du beim überfahren wenigstens auf freund und feind rücksicht nimmst... :D

was den zipfel angeht: ich würde jetzt an deiner stelle nichts mehr sagen :D

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
:D ich schweige wie ein grab...zumal ich damals betrunken war....:) ! also, pssssssst....*g*

mah, mich feut die uni so an......das is sowas von ned leiwand, jetz fahr ich schon zum 2. mal hin und nix is mit einschreiben, weil immer irgendwer irgendwelche extrawürschtl will...echt.....bin heut extra um HALB 6 aufgestanden....*grummel*

@nostri: winkewinke!

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
achja, @meinmann:
wennst so viele haare am arsch hast, dann mach dir die dreads doch dort, da sieht sie dann keiner *fg*! :D (es is eindeutig zu früh heute gewesen)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lilith
@satariel & xanti:
keine angst, ich scheiß mich eh dermaßen vorm, fahren an.....is irgendwie kontraproduktiv, aber ich hab den schein eh erst seit gestern und überhaupt, ich schau schon genau, wen ich überfahr und wenn ich leben lass *fg*

tröst dich mädl, das wird schon noch!!! bald gurkst du durch die gegend als ob nix dabei wär (isses ja auch nicht wirklich ;) ) i mach auch den führerschein,.. nur mußte ich leider die prüf um einige wochen verschieben, zwecks der uni,... aber ich kann dir ca. nachfühlen wie's dir jetzt geht.. so allein in nem auto, ohne daß auf der beifahrerseite pedale sind ;) :D