*daherreitentu**dichwachküss*Original geschrieben von Lilith
ich hab heute meinen führerschein gemacht! los! gratuliert mir!!!!!
(und wenns um schlafdefizit geht: leg ich mich einmal hin, schlaf ich hundert jahre lang, und warte, bis ein prinz mich wachküsst! )
Original geschrieben von nostri
*daherreitentu**dichwachküss*
ich wollt schon immer ein prinz sein, in strumpfhosen, hoch zu ross, mit rosen in der hand (und den dornen im daumen) und eine prinzessin wachsabbern, is doch was schönesOriginal geschrieben von Necrocunt
Nanana......
ich wollt schon immer ein prinz sein, in strumpfhosen, hoch zu ross, mit rosen in der hand (und den dornen im daumen) und eine prinzessin wachsabbern, is doch was schönes
*würg**kotz*reier**übergeb**hüstl**ausspuck**mundauswasch**nochmalübergeb**würg**würg**mundmitdanclorauswasch**kotz**röchl*Original geschrieben von Necrocunt
dann küss lieber mich, ich wollt schon immer eine prinzessin sein...
eine prinzessin die verheiratet is? mit einem bürgerlichen? tsssss, früher hätts das nicht gegeben *maul**mecker*Original geschrieben von Necrocunt
tja, gut, dann lass aber auch meine frau in ruhe!!! *lol*
...früher hätts das nicht gegeben *maul**mecker*
pah, diese jugend, keinen rrrreschpekt mehr vorm alter, keinen rrreschpektOriginal geschrieben von Necrocunt
tja, gott sei dank bin ich noch nicht sooooo alt, um von früher reden zu können...
pah, diese jugend...
hehehe, kriegst a glatze, wie?Original geschrieben von Necrocunt
hm, leider bin ich auch nicht mehr so jung, um von jugend sprechen zu können....
hehehe, kriegst a glatze, wie?