Der Ösi-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Moin!

Nur mal ne Frage: Fährt von euch irgendwer aus dem Raum Innsbruck u. Umgebung am 25. Oktober zum InFlames Konzert nach Salzburg?

Oder fährt überhaupt irgendwer von euch?

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Alex du Banause!!!! :D

Nein, nach salzburg fahr ich sicher nicht... da wart ich lieber bis sie nach wien kommen! Ich glaub es kommt auch gar niemand aus dieser gegend...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aaaaaaalso *wichtigemieneaufsetz* ( mann - es i schwer mit einer hand zu tippen.. auf der anderen pennt die katze so süß´..)

da c7h is ein gsiberger (=vorarlberger; vorarlberg=bundesland von Ö) ... und da die sie so seltsam reden und außerdem ganz am rand hocken isses nie so sicher - sie fühlen sich uns nicht ganz zugehörug und umgekehrt.. *gg*
OIS ROGER? :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von xantia
aaaaaaalso *wichtigemieneaufsetz* ( mann - es i schwer mit einer hand zu tippen.. auf der anderen pennt die katze so süß´..)

da c7h is ein gsiberger (=vorarlberger; vorarlberg=bundesland von Ö) ... und da die sie so seltsam reden und außerdem ganz am rand hocken isses nie so sicher - sie fühlen sich uns nicht ganz zugehörug und umgekehrt.. *gg*
OIS ROGER? :D

Menno. :rolleyes:

Kompliziertes Land. Und ich muss hier leben! :D

aber ich habs bis jetzt ganz gut geschafft, die Sprache zu ignorieren. :D Und sonst sind die Ösis ja alle eigentlich ganz nett. (Nur eben die sprache... ;) )

Aber danke für die Erklärung. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die Sprache ist sogar überragend - lasst euch nicht von einem Schwaben erzählen wie man schön redet, ist das klar bitte?

Du willst das österreichische "heast" sicher auch durch ein schnödes "woisch" ersetzen, ned wahr?

*Grusel*

Bitte bleibt bei Billettln, Paradeisern und Cornerkicks, BITTE!!!!