Lucretia schrieb:na ein Glück!![]()

"Undomiel schrieb:Ich hau sie trotzdem nachher
"Wiesoooo, ich war doch den ganzen Tag hier???"
"Aber ich hab Dein handy vollgesabbelt, das ist auhaus!!" *undokurzvormhyperventilieren*
"Och? Huch?..ja, wo ist denn mein Handy hin? Keine Ahnung, schulligung"
Undo: *niärgh*

Bratschlauch schrieb:Quasi fast um die Ecke![]()

Gleich um die EckeMeTal_I-IeaDz schrieb:das nennst du um die ecke?! was sollen wir denn sagen?!![]()

Bratschlauch schrieb:Gleich um die Ecke![]()

Wir werden ca. 2 Stunden brauchen, eher ein paar Minuten mehr, wenn alles gut geht.viking4771 schrieb:und wie lang brauchts ihr?
Hab ich doch schon für dich beantwortet,du wohnst ja quasi hier gleich nebenanSchattengewächs schrieb:Wir werden ca. 2 Stunden brauchen, eher ein paar Minuten mehr, wenn alles gut geht.

nur ruhig, das wird schon klappenWarriorPrincess schrieb:scratch:
man oh man...unsere autos tun grad alles dafür, dass sie nicht nach wacken fahren müssen!!!!
erst streikte wapis corsa...also gestern ab in die werkstatt. thermoschalter ausgetauscht, dann gings die ersten paar km, dann hatte es wieder keine leistung. also heut wieder in die werkstatt, kat is kaputt und deswegen staun sich die abgase drin...is aber nicht andauernd sondern je nachdem, wie der kat innendrin liegt...deswegen konnten sie es gestern nicht feststellen.
naja, auto wird etz morgen oder so gerichtet.
ok, dann nehmen wir mein auto, dachten wir uns. heut zum einkaufen gefahren und aufm parkplatz vorm geschäft springt das auto nimmer an! *arrrghhhh*
gleich wieder zu werkstatt, die lachten auch nur noch...batterie im arsch!
unglaublich! frag mich etz scho, was am auto heut abend nicht geht, wenn wir losfahren wollen!![]()