Wieso das?viking4771 schrieb:mit zunehmender tendenz stelle ich fest dass dieser thread leicht deprimierend ist![]()
![]()
weil hier immer mehr leute schon losfahren bzw. losgefahren sind oder schon fast dort sind und ich noch bis morgen vormittag warten muss...Schattengewächs schrieb:Wieso das?
Undomiel schrieb:So. NUN ist alles geregelt, ich hab die SChwadde erwischt
also noch 22 Stunden...lalalala

Naja,Ansichtssache,wir sind jahrelang Dienstags gefahren,mittlerweile ist mir das zu früh,Mitwoch oder Donnerstag reicht vollkommen finde ich.viking4771 schrieb:weil hier immer mehr leute schon losfahren bzw. losgefahren sind oder schon fast dort sind und ich noch bis morgen vormittag warten muss...
Wir fahren auch erst Donnerstag Morgen los.viking4771 schrieb:weil hier immer mehr leute schon losfahren bzw. losgefahren sind oder schon fast dort sind und ich noch bis morgen vormittag warten muss...
naja ich bin auf festivals generell immer recht früh da, will die zeit so lange wie möglich geniessen.Bratschlauch schrieb:Naja,Ansichtssache,wir sind jahrelang Dienstags gefahren,mittlerweile ist mir das zu früh,Mitwoch oder Donnerstag reicht vollkommen finde ich.

und wie lang brauchts ihr?Schattengewächs schrieb:Wir fahren auch erst Donnerstag Morgen los.
Naja,bei mir das 10. Jahr hintereinander,deshalb hält sich das in Grenzenviking4771 schrieb:und da dies jetzt mein 2.wacken nach 2002 is bin ich halt doch etwas aufgeregter als sonst![]()

2-3 Stunden schätze ich mal soviking4771 schrieb:und wie lang brauchts ihr?

ok da kann ich net mithaltenBratschlauch schrieb:2-3 Stunden schätze ich mal so![]()
![]()

Quasi fast um die Eckeviking4771 schrieb:ok da kann ich net mithalten![]()