Edi
W:O:A Metalmaster
WO soll ich euch denn sehen?WarriorPrincess schrieb:bei mir a ca. 2,5h
also wenn du an schwarzen astra mit NM-KA-... nummerschild siehst, der einen roten KATAKLYSM aufgleber af der heckscheim hat, dann sans mir![]()
WO soll ich euch denn sehen?WarriorPrincess schrieb:bei mir a ca. 2,5h
also wenn du an schwarzen astra mit NM-KA-... nummerschild siehst, der einen roten KATAKLYSM aufgleber af der heckscheim hat, dann sans mir![]()
Haste ein Foto von dem?Schattengewächs schrieb:Ach so, ok. Als ich nämlich dein Foto in der Gallery gesehen habe, ist mir ein Bild in den Kopf gekommen, was ich auf dem Rock Harz gemacht habe. Der Typ darauf hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dir![]()

!Oha...Axel2 schrieb:vippach:
aufgrund komischer verstrickungen bin ich schon vor 9 stunden losgefahren....
und habe gerade mal ca. 2/5 der strecke hinter mir!
Von Bamberg aus bin ich am Freitag losgefahren, hab aber immerhin schon die Hälfte geschafft.Axel2 schrieb:vippach:
aufgrund komischer verstrickungen bin ich schon vor 9 stunden losgefahren....
und habe gerade mal ca. 2/5 der strecke hinter mir!

Da gibts doch jetzt vor Ort extra diese neuen WOA Schlafmützen mit integriertem BierhalterBaskerville schrieb:Ich war schon da, habe dann aber festgestellt, dass ich meine Schlafmütze vergessen habe und musste nochmal zurückfahren.

Ja, hierBratschlauch schrieb:Haste ein Foto von dem?![]()

Schattengewächs schrieb:Ja, hier
Aber nicht böse sein, wenn es in Wirklichkeit doch keine große Ähnlichkeit gibt, kenne dich ja nicht persönlich. Im übrigen entstand das Foto in der Hitze beim/nach dem Vader-Auftritt...![]()

Des könnt leicht passieren?? Ich hup dann malWarriorPrincess schrieb:auf der A7!??