Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Jaja... ich finde die bremen sind verbündenswert!!Baskerville schrieb:Verbünden? Gegen wen? Bremen?![]()
ICh mein.. wer will denn sowas?Fyodor schrieb:Da könnte man sich sogar mit den Südbadnern verbünden, hauptsache keine Schwaben.![]()
Eben... dann doch lieber Bremen! Oder die PestMotte schrieb:ICh mein.. wer will denn sowas?
.Ich kenn gar keine SchwabenFyodor schrieb:Da könnte man sich sogar mit den Südbadnern verbünden, hauptsache keine Schwaben.![]()

Solange es keine Hessen sind!Fyodor schrieb:Eben... dann doch lieber Bremen! Oder die Pest.

Jaja... dann mal immer herein mit den Bremen....Fyodor schrieb:Eben... dann doch lieber Bremen! Oder die Pest.

Gibts hier welche??Baskerville schrieb:Ich kenn gar keine Schwaben![]()
Ohhh???? haben wir auch was gegen hessen????Baskerville schrieb:Solange es keine Hessen sind!![]()

Ich so ziemlich gegen alle etwas!Motte schrieb:Ohhh???? haben wir auch was gegen hessen????![]()

Ach so...Baskerville schrieb:Ich so ziemlich gegen alle etwas!![]()

Freundlichkeit bringt einem nicht viel... im Krieg!Motte schrieb:Ach so...
na.. ich bin eher eine freundliche Ausgabe des badners![]()

harr, harr, harr..... DU bist sooo männlich!!!!Baskerville schrieb:Freundlichkeit bringt einem nicht viel... im Krieg!![]()

Danke, schön das immer wieder zu hören.Motte schrieb:harr, harr, harr..... DU bist sooo männlich!!!!![]()