Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mit Hessen habe ich bisher keine Probleme (außer, daß sie kein Autofahren können ;) ).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, hat das Großerzogthum Baden nächtes Jahr Geburtstag und wird 200. :)
Nächstes Jahr? Wer plant denn schon soweit im Voraus... Du doch nicht etwa :eek: ?!?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
Is mir nur letztens aufgefallen. Da sollte man mindestens einen Grillabend draus machen - und sich anschließend besaufen. :D
Das hört sich doch gut an... dann mach mal, wir kommen alle vorbei ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Elch schrieb:
:D Das hatte ich auch schon dem Max vorgeschlagen - allerdings war der auf der 13er vom Sixpack ziemlich voll und ich bezweifle dass er sich daran noch erinnert
Egal, zugesagt ist zugesagt... hat er Dir auch angeboten das ganze Fleisch zu bezahlen, und Bier zu spendieren? ;)