Und du bist kein bissl besser als IsiBaskerville schrieb:Danke, schön das immer wieder zu hören.![]()

Und du bist kein bissl besser als IsiBaskerville schrieb:Danke, schön das immer wieder zu hören.![]()
Hö? Besser in was?Motte schrieb:Und du bist kein bissl besser als Isi![]()
![]()
![]()
Achso, naja wer das nicht kann, kommt nicht zurecht!Motte schrieb:Im Rumprollen![]()
Tja.. scheint fast so...Baskerville schrieb:Achso, naja wer das nicht kann, kommt nicht zurecht!![]()
Nächstes Jahr? Wer plant denn schon soweit im Voraus... Du doch nicht etwaElch schrieb:Wenn ich mich nicht irre, hat das Großerzogthum Baden nächtes Jahr Geburtstag und wird 200.![]()
Fyodor schrieb:Nächstes Jahr? Wer plant denn schon soweit im Voraus... Du doch nicht etwa?!?
Das hört sich doch gut an... dann mach mal, wir kommen alle vorbeiElch schrieb:Is mir nur letztens aufgefallen. Da sollte man mindestens einen Grillabend draus machen - und sich anschließend besaufen.![]()
Fyodor schrieb:Das hört sich doch gut an... dann mach mal, wir kommen alle vorbei.
Egal, zugesagt ist zugesagt... hat er Dir auch angeboten das ganze Fleisch zu bezahlen, und Bier zu spendieren?Elch schrieb:Das hatte ich auch schon dem Max vorgeschlagen - allerdings war der auf der 13er vom Sixpack ziemlich voll und ich bezweifle dass er sich daran noch erinnert
Fyodor schrieb:Egal, zugesagt ist zugesagt... hat er Dir auch angeboten das ganze Fleisch zu bezahlen, und Bier zu spendieren?![]()
Dann kann er sich auch sicher nicht mehr daran erinnern es nicht versprochen zu habenElch schrieb:Nö, aber daran wird sich wohl einfach nicht mehr erinnern.![]()