Der Nordbaden Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Was ist Bremen?:confused: Und was kann man dagegen tun?

Ich kenn nur Bremsen in der Fachsprache Tabanidae genannt, widerliche Stechfliegen, ist das sowas ähnliches?:p
Ich glaube ja. Das ist eine besonders widerliche Abart dieses Spezies.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Shagarth schrieb:
Ja neee, das is ja der NORDBADEN-Thread, ich brauch nen SÜDBADEN-Thread
Lass uns doch einfach einen eröffnen.. vielleicht kommt ja noch jemand dazu.. und wenn nciht konnen wir uns wenigstens in unsen Dialekt unterhalten :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fyodor schrieb:
Ich glaube ja. Das ist eine besonders widerliche Abart dieses Spezies.
IIIIIIIIIhh.... ja... Bremen, das sind doch so ekelige, hässliche, Braun-Graue blöde Geräte...
Die Stechen wie Sau.
Da hilft nichtmal ne Klatsche. Da muss ne Chemische Keule her!!! :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
IIIIIIIIIhh.... ja... Bremen, das sind doch so ekelige, hässliche, Braun-Graue blöde Geräte...
Die Stechen wie Sau.
Da hilft nichtmal ne Klatsche. Da muss ne Chemische Keule her!!! :D
Als gutes Mittel haben sich Napalm und Cyankali bewährt. Wobei ich Napalm favorisiere.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Motte schrieb:
das wär aber sicher Öde.. also ncihts dagegen.. aber das würde ja voraussetztn, dass wir immer gleichtzeitig onlien sind
Ich weiß ja nicht wo genau der Baden Devil wohnt, vielleicht würdet ihr es dann auf sagenhafte 3 aktive User bringen... nicht das die Anzahl selbiger in diesem Thread wesentlich höher wäre.;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Baskerville schrieb:
Ich weiß ja nicht wo genau der Baden Devil wohnt, vielleicht würdet ihr es dann auf sagenhafte 3 aktive User bringen... nicht das die Anzahl selbiger in diesem Thread wesentlich höher wäre.;)
Naja.. wenn wir uns hier verbünden geht das schon :D