Baskerville
W:O:A Metalgod
Was ist Bremen?Bluudy schrieb:BREMEN an die macht![]()
Und was kann man dagegen tun?Ich kenn nur Bremsen in der Fachsprache Tabanidae genannt, widerliche Stechfliegen, ist das sowas ähnliches?

Was ist Bremen?Bluudy schrieb:BREMEN an die macht![]()
Und was kann man dagegen tun?

Ich glaube ja. Das ist eine besonders widerliche Abart dieses Spezies.Baskerville schrieb:Was ist Bremen?Und was kann man dagegen tun?
Ich kenn nur Bremsen in der Fachsprache Tabanidae genannt, widerliche Stechfliegen, ist das sowas ähnliches?![]()
Wenn ich eins sehe, gleich mit der Klatsche drauf!Fyodor schrieb:Ich glaube ja. Das ist eine besonders widerliche Abart dieses Spezies.

Sofort!Baskerville schrieb:Wenn ich eins sehe, gleich mit der Klatsche drauf!![]()
Lass uns doch einfach einen eröffnen.. vielleicht kommt ja noch jemand dazu.. und wenn nciht konnen wir uns wenigstens in unsen Dialekt unterhaltenShagarth schrieb:Ja neee, das is ja der NORDBADEN-Thread, ich brauch nen SÜDBADEN-Thread

IIIIIIIIIhh.... ja... Bremen, das sind doch so ekelige, hässliche, Braun-Graue blöde Geräte...Fyodor schrieb:Ich glaube ja. Das ist eine besonders widerliche Abart dieses Spezies.

Na, dann habt ihr einen Thread ganz für euch alleineMotte schrieb:Lass uns doch einfach einen eröffnen.. vielleicht kommt ja noch jemand dazu.. und wenn nciht konnen wir uns wenigstens in unsen Dialekt unterhalten![]()

Als gutes Mittel haben sich Napalm und Cyankali bewährt. Wobei ich Napalm favorisiere.Motte schrieb:IIIIIIIIIhh.... ja... Bremen, das sind doch so ekelige, hässliche, Braun-Graue blöde Geräte...
Die Stechen wie Sau.
Da hilft nichtmal ne Klatsche. Da muss ne Chemische Keule her!!!![]()
das wär aber sicher Öde.. also ncihts dagegen.. aber das würde ja voraussetztn, dass wir immer gleichtzeitig onlien sindBaskerville schrieb:Na, dann habt ihr einen Thread ganz für euch alleine![]()
Ja, das bruzelt die Bremen so schön durchFyodor schrieb:Als gutes Mittel haben sich Napalm und Cyankali bewährt. Wobei ich Napalm favorisiere.
Ich weiß ja nicht wo genau der Baden Devil wohnt, vielleicht würdet ihr es dann auf sagenhafte 3 aktive User bringen... nicht das die Anzahl selbiger in diesem Thread wesentlich höher wäre.Motte schrieb:das wär aber sicher Öde.. also ncihts dagegen.. aber das würde ja voraussetztn, dass wir immer gleichtzeitig onlien sind

Naja.. wenn wir uns hier verbünden geht das schonBaskerville schrieb:Ich weiß ja nicht wo genau der Baden Devil wohnt, vielleicht würdet ihr es dann auf sagenhafte 3 aktive User bringen... nicht das die Anzahl selbiger in diesem Thread wesentlich höher wäre.![]()

Verbünden? Gegen wen? Bremen?Motte schrieb:Naja.. wenn wir uns hier verbünden geht das schon![]()