Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Odin
Klar, dass kommt von den Peano-Axiomen:
ich zitiere:
Die natürlichen Zahlen bilden eine Menge N, in der ein Element 0 ausgezeichnet ist und für die es eine Abbildung v: N->N\{0} gibt mit folgenden Eigenschaften:
(N0): v ist injektiv
(N1): Enthält eine Teilmenge N' von N das Element 0 und mit n auch v(n), so gilt N'=N

Bemerkung a) Für n aus N heißt v(n) Nachfolger von n und v ist die Nachfolgerfunktion. Ferner ist 0 die einzige natürliche Zahl, welche nicht Nachfolger einer natürlichen Zahl ist, d.h., die Abbildung N->N\{0} ist surjektiv, also, wegen (N0) bijektiv.

Statt 0, v(0), v(v(0)), v(v(v(0))),... schreibt man üblicherweise 0,1,2,3...

(Ende Zitat)
Dann lässt sich noch zeigen, dass n+v(m)=v(n+m) ist und dass n+0=n gilt und dann hast du:
2=v(v(0))=v(v(0)+0)=v(0)+v(0)=1+1

ich schick meinen Schatz auf die Uni damit ich das nicht dauernd hören muß und nun muß ich es schon lesen :eek: :rolleyes:
Ich geb mich lieber mit empirischer Sozialforschung zum Verhalten von Frankfurter Würstchen in kochenden Wasser ab.

Original geschrieben von Thordis V.
ich schick meinen Schatz auf die Uni damit ich das nicht dauernd hören muß und nun muß ich es schon lesen :eek: :rolleyes:
Ich geb mich lieber mit empirischer Sozialforschung zum Verhalten von Frankfurter Würstchen in kochenden Wasser ab.

kenn ich... sie bilden - glücklicherweise - rudel zu meist 6 exemplaren und sucher sich erst kalte, dann zu lebensende sehr warme lagerplätze.

und mit senf sind sie echt lecker...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Schlossvippach
kenn ich... sie bilden - glücklicherweise - rudel zu meist 6 exemplaren und sucher sich erst kalte, dann zu lebensende sehr warme lagerplätze.

und mit senf sind sie echt lecker...
Äußerst interessant ist auch, dass sie - im Gegensatz zu Elefanten und Walen - zum Sterben nicht an einen ruhigen, abgeschiedenen Ort wandern, sondern immer meistens auf lauten Partys zu finden sind, in Begleitung von Kartoffel- oder Nudelsalat. Viele von ihnen sterben auch noch beim Sex. Als Teil eines Sandwich. Die Säue!

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Äußerst interessant ist auch, dass sie - im Gegensatz zu Elefanten und Walen - zum Sterben nicht an einen ruhigen, abgeschiedenen Ort wandern, sondern immer meistens auf lauten Partys zu finden sind, in Begleitung von Kartoffel- oder Nudelsalat. Viele von ihnen sterben auch noch beim Sex. Als Teil eines Sandwich. Die Säue!

ich wollte gerad fragen, wer Würste als Sexspielzeug benutzt...
"Viele von ihnen sterben auch noch beim Sex" ...und die gehen auch noch kaputt dabei... *totaldesolatenGeisteszustandjetzthat*

Original geschrieben von GRRRR!!
Da solltest du dich an Shizzo wenden...

Ja danke, selbstverständlich äussere ich mich gerne tipgebend für neugierige Personen, denn ich halte es für die Pflicht aller Wissenden den Wissbegierigen zu geben was sie immer schon haben wollten.

Als erste empfehlung spreche ich gleitcreme/Vaseline oder Condome aus, denn das Gleitverhalten der herkömmlichen Wurst ist leider nicht hoch genug.