Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
wenn man den überrundet, ändert sich dein Platz natürlich nicht.

(von daher kann man auch den zweiten überrunden und hinterher(sowie vorher) erster sein, die antwort ist also doch nicht so verkehrt:D:D)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Butcher
Und welchen Platz nimmt man ein, wenn man den letzten überholt hat ???

wenn's der letzte im Feld war bist du nun vorletzter, wenn der letzte war, den es im Feld zum überholen gab, biste erster und wenn's der letzte ist, den du überholen kannst weil die davor zu weit weg sind bessert sich deine Position um einen Rang.