Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Um mal das Niveau unter dem Teppich hervor zu kramen haben wir uns hier versammelt um über das Elend dieser Welt und deren Auswirkungen auf dem globalen Weltmarkt zu diskutieren, selbstverständlich darf hier auch jedes andere Thema diskutiert werden.
Aber nur Themen, die sich vom übrigen Bildniveau hier abheben...

OK, für euch notorischen Spammer gibt es dort hinten *aufeinedunkleEckezeig* auch ne kleine Nische, aber auch der Blödsinn sollte etwas innovatives haben und sofern es sich um Fäkalhumor oder Artverwandtes handelt, sollte dieses wenigstens mit Stil vorgetragen werden - Stichwort: Arschloch kann auch Analamöbe genannt werden...


So und jetzt willkommen hier in meinem Litterarischen Zirkel, zieht euch aus, schliesst eure Steckverbindungen an den Hauptrechner an und ergiesst euch geistig hier rein.


Die Dreidimensionalität der normalen Welt übertrifft das Zweidimensionale der Mittelalterwelt genau so wie die märchenhafte Vierdimensionalität der Spiritualologen.....

Ich hab alles gelesen. Echt gute Idee! Aber die war von Shizzo! :D
 
Re: Re: Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich hab alles gelesen. Echt gute Idee! Aber die war von Shizzo! :D

Dieser Satz katapultiert dich zwar nicht in die geistige Elite, jedoch ist deinem Post nicht eine gewisse Eigenmeinung abzusprechen, dadrum sei au willkommen hier :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
SInd doch die golden Girls, nur im annern Gebäude ;)

Jajaja, als wenn es dich nicht erogen zu älteren Damen ziehen würde.
ich schaue das ja auch nie nur immer die letzten 10 minuten da rtl immer verspätung hat!! jeden abend!!
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
SInd doch die golden Girls, nur im annern Gebäude ;)

Jajaja, als wenn es dich nicht erogen zu älteren Damen ziehen würde.

Jaja, Frauen sind wie Wein, umso älter desto besser :D
der Iscariah ist ja ein richtiger Genießer ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von PseudoPazifist
Ich liebe diesen Thread :D

Und nun an alle Mathemathiker... wie sieht es mit der Teilbarkeit durch 0 aus? ^^
ich, als stolzer ex-Mathe-GKler wünsche mir ENDLICH Aufklärung über dieses diffuse Thema...

SO! :p

Teilen durch 0 ist einfach nicht definiert, fertig :D

Oder du guckst dir an was passiert, wenn du zum Beispiel 1 durch 1, dann 1 durch 1/10 dann 1/100 dann 1/1000... usw teilst
die Ergebnisse sind 1, 10, 100, 1000... werden ziemlich groß
wenn du aber 1 durch -1/10 , dann 1 durch -1/100 dann, -1/1000... usw teilst sind die Ergebnisse: -10, -100,-1000... werden also negativ ziemlich groß, soll 1 durch 0 nun + unendlich oder - unendlich sein, 1/x ist nicht stetig fortseztbar in 0.
(noch schlimmer wirds wenn du 1 erst durch 1, dann durch -1/10 dann durch +1/100 dann durch -1/1000 ... usw (abwechselndes Vorzeichen) teilst, dann sind deine Ergebnisse nämlich 1,-10,100,-1000... geht also weder gegen + noch - unendlich)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Carcassgrinder
Jaja, Frauen sind wie Wein, umso älter desto besser :D
der Iscariah ist ja ein richtiger Genießer ;)
Das kommt auf den Wein an. So mancher billige Tropfen wird zu Esseig. Dürfte bei Frauen aber genauso sein...