Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
gibt es

Im dialekt würd man es Blunzn schreiben. Entweder es ist ne Blutwurst oder ein beleidigendes Wort für ne Frau `so a dumme Blunzn` !

Habe es auch auch schon im Dialekt als Synonym für egal gehört, des is ma Blunzn....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
gibt es

Im dialekt würd man es Blunzn schreiben. Entweder es ist ne Blutwurst oder ein beleidigendes Wort für ne Frau `so a dumme Blunzn` !

Habe es auch auch schon im Dialekt als Synonym für egal gehört, des is ma Blunzn....

Bei uns hat das ne ganz andere Bedeutung. Das steht bei uns für einen sehr großen Männerbauch (Bierwampe). "Der hat ne ganz schöne Blunzn"

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Weckbach wie ein kleines Dorf im Odinswald :D:D:D

also eigentlich von Weckbach is aber im Laufe der Jahrhunderte verloren gegangen und zu teuer wieder einzusetzten ;)

Du kennst das Dorf Weckbach? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das ist so am Arsch der Welt (..bei mir um die Ecke:D:D), das kann doch normalerweise gar keiner kennen.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
engemann

ziehmlich blöder name, find ich ^^ aber bei uns in der gegend is der gar nich so selten, wir haben im dorf 3 nicht-miteinander-verwandte engemänner, und 3 dörfer weiter gibts auch noch ma welche... irgendwo in österreich gabs n ganzes adelgeschlecht... im amiland gibts familys... usw...

was der bedeuten soll weiss ich auch nich, meine mutter hat ma erzählt es könnte daher kommen, das irgendwelche vorfahren aus dem dorf 'engar' (auch nich so weit von uns) kamen = engarmann - engemann

der mädchenname meiner mutter is reismayer -> österreichisch