Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

Original geschrieben von Elfiana
dann fang ich eben an :rolleyes:

mein nachname lautet.........
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Stange :eek:

<--- Breiwe
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
okay, ich oute mich dann mal :D

eigentlich müsste ich schwitala bzw reinhold nach meinen großeltern heissen.....
heisse aber auf grund von irrungen und wirrungen....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
HEIDENREICH

und das is true :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Legolas
okay, ich oute mich dann mal :D

eigentlich müsste ich schwitala bzw reinhold nach meinen großeltern heissen.....
heisse aber auf grund von irrungen und wirrungen....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
HEIDENREICH

und das is true :D

yeah! das ist echt true. nach meinem opa müsste ich Rockstroh mit nachnamen heissen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

Original geschrieben von Elfiana
dann fang ich eben an :rolleyes:

mein nachname lautet.........



Stange :eek:

Cool, endlich mal nen Name wo einem nicht sofort 20 dumme Kommentare einfallen.
:D

Hat schon mal jemand "Halt mal die Klappe, Stange bzw. andersrum" gesagt? Und hast du ihn dafür rituell getötet?

Ach ja, Strack-Zimmermann. Und nein, meine Mama war nicht in der FDP und hat sich durch nen Bindestrich emanzipiert.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der Nachnamen-Thread.... für Beileidsbekundungen...

Original geschrieben von Elfiana
hm nö kamen noch nie dumme kommentare :D dazu fällt nämlich niemandem was ein :rolleyes: :p

Wat? Du hast Freunde, die, wenn du besoffen herumtorkelst, nicht sagen: "Kannst du mir mal die Stange halten?"
Sowas gibt es?
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
meiner ist auch nicht die welt
würde aber gern mal die herkunft wissen, hab nämlich keine ahnung
...

würde ich bei meinem nachnamen auch gerne wissen, leider weiß es keiner. naja, binich halt der unheimliche riese vom berg der heiden. (hat alles seine richtigkeit :) )