Der Münsterländer Party Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
iiih du kommst? Pfui Deifel... in aller Öffentlichkeit *bäääääääh!*

also ich werde auch durch meine Anwesenheit glänzen. Oder doch mehr ein strahlendes Lächeln aufsetzen???? axch wir werden sehen...

evtl. komm ich Freitag inner MEnsa essen @Colamann ;)
 
K

Käte666

Guest
@Blackeye:Wieso musst du dir es auf einmal gründlich überleegen???und du meinst nicht die Mädels die letztes Mal da waren odeR????du kommst mit...ich wurde auch gezwungen/überredet.....
 
K

Käte666

Guest
@Megatier:ach hat es mit der Person zu tun die hier reingeschrieben.....und hat es was mit she zu tun oder Demon???
:rolleyes:

Mjam Mjam auf jedenfall.....wir treffen uns da so gegen acht...ich bringe noch ein paar Kumpels mit....das wird bestimmt lustig....

Heute abend Stammtisch???????Wer da??
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Käte666
@Megatier:ach hat es mit der Person zu tun die hier reingeschrieben.....und hat es was mit she zu tun oder Demon???
:rolleyes:

Mjam Mjam auf jedenfall.....wir treffen uns da so gegen acht...ich bringe noch ein paar Kumpels mit....das wird bestimmt lustig....

Heute abend Stammtisch???????Wer da??

*räusper*


Ähhh...sag ich nicht