Der Münsterländer Party Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Da fällt mir grad was ein für die Auswärtigen:
Die letzten beiden Nächte hat die Polizei an der Steinfurter Strasse Höhe Eishalle/Burger King Kontrollen durchgeführt. Könnt also sein dass die heut wieder da sind, wer also da raus will mit dem Auto sollte sich überlegen ob er was trinkt...
Nur dass keiner sagt ich hätt Euch nicht gewarnt!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Schweinchen
Da fällt mir grad was ein für die Auswärtigen:
Die letzten beiden Nächte hat die Polizei an der Steinfurter Strasse Höhe Eishalle/Burger King Kontrollen durchgeführt. Könnt also sein dass die heut wieder da sind, wer also da raus will mit dem Auto sollte sich überlegen ob er was trinkt...
Nur dass keiner sagt ich hätt Euch nicht gewarnt!

Bei den letzten drei Mal, wenn ch aus dem Stammtisch rollte uebrigens dasselbe. Anfang des Jahres hatten die in der zeitung auch geschrieben, dass die Polizeistreifen verstaerkt werden, weil es ueberduchschnittlich viele Fahhradtote in Muenster gab.

scheisse, man konnte immer so geil besoffen hier fahrradtorkeln (ausser im Hawerkamp)... :(
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bei den letzten drei Mal, wenn ch aus dem Stammtisch rollte uebrigens dasselbe. Anfang des Jahres hatten die in der zeitung auch geschrieben, dass die Polizeistreifen verstaerkt werden, weil es ueberduchschnittlich viele Fahhradtote in Muenster gab.

scheisse, man konnte immer so geil besoffen hier fahrradtorkeln (ausser im Hawerkamp)... :(

Also nach mir fahrradtorkelnderweise haben die zum Glück nicht geschaut... Aber mich deucht mein Plan heut nicht sooo viel zu trinken scheint gewisse Vorteile zu haben...
 
K

Käte666

Guest
Also Moshpit(Götterdämmerung) war mal wieder sehr geil,außer meine komischen Bauchkrämpfe......aber ich fand es insgesamt sehr lsutig
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Yeah, wirklich eine sehr gute Dämmerung.

@käte
Aber sag mal wo warst denn du die ganze Zeit? Hab dich nur einmal kurz draußen gesehen.

Was Verkehrskontrollen angeht: Hingen nach dem Stammturm in ner Kontrolle auf der Weseler Straße kurz vor der Autobahn. Die Hunde sind in letzter Zeit ganz schön bissig geworden.