Der Münsterländer Party Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Also ich fänds cool wenn wir hier mal reinschreiben wann wo Partys sind (moshpit,Best of Both etc.) und wer da so alles hinkommt...blablablup...

Also ....

5.03. Best of Both World/Cultura

Vielleicht bin ich da.....

Machst jut und schreibt mal was rein

Die Käte
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Käte666
Also ich fänds cool wenn wir hier mal reinschreiben wann wo Partys sind (moshpit,Best of Both etc.) und wer da so alles hinkommt...blablablup...

Also ....

5.03. Best of Both World/Cultura

Vielleicht bin ich da.....

Machst jut und schreibt mal was rein

Die Käte


Eine sehr schöne Idee!!!!
Also, zur Bobw diesen freitag komm ich. LATÜRNICH!!!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
man könnte den thread ja noch erweitern auf "Westfälischen Party Thread"...!? :D

bei uns in bielefeld kristallisiert sich so langsam aber sicher der 4te samstag im monat zum forumstreffen, wenn in der ehem. hechele, jetzt Triebwerk die "Hard As A Rock"-Metalparty ist...!

ansonsten is kommenden samstag auch ne metal-party in bielefeld...! :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
man könnte den thread ja noch erweitern auf "Westfälischen Party Thread"...!? :D

bei uns in bielefeld kristallisiert sich so langsam aber sicher der 4te samstag im monat zum forumstreffen, wenn in der ehem. hechele, jetzt Triebwerk die "Hard As A Rock"-Metalparty ist...!

ansonsten is kommenden samstag auch ne metal-party in bielefeld...! :)

Bielefeld gibt's gar nicht!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bla, vor nem halben jahr hab ich den witz glaub ich zu den ersten malen hier im forum gelesen, damals war das noch entfernt irgendwo witzig...! :o